Hast du 2FA aktiviert bei Amazon? Also dass du bei jedem Login einen Code aufs Handy geschickt bekommst? Falls ja dann bleibt dir nur dass du das temporär deaktivierst dich dann im Plugin einloggst. Danach kannst es wieder aktivieren.

AmazonVod (nur Dreambox One)
- mechatron
- Closed
-
-
okay ich teste das mal danke dir
-
Also wenn ich mich einlogge bekomme ich eine Email wo folgendes drinne steht:
Wir haben einen ungewöhnlichen Anmeldeversuch für Ihr Konto festgestellt.
Wann: Jul 06, 2020 09:41 PM Central European Summer Time
Gerät: Google Chrome Windows (Desktop)Bitte genehmigen oder ablehnen.
-
Falls jemand eine Idee hat kann mich nicht einloggen kommt immer der selbe Fehler egal mit welchen Amazon Account.
the sign - in method is not supported.
Ich habe 2FA Deaktiviert trotzdem lässt er mich nicht einloggen am Handy bzw. PC keine Probleme nur auf der Dreambox One kommt der Fehler.
DAZN, Disney+ und Netflix keine Probleme.
Vielen Dank
lg
-
Bei mir kommt seit heute URL nicht gefunden
meine Schuld VPN war aktiviertabgestellt , aber Filme werden nicht abgespielt
-
meistens hilft ein Reboot, kein GUI Start
-
super , aber da bin ich auch schon drauf gekommen
kein abspielen der Filme usw -
Wenn dann müsst ihr die Box komplett Rebooten. Ein GUI Restart hilft in dem Falle nichts.
-
Das ist mir schon klar
aber mehr als Verbinde passiert nach dem letzten update nicht
verschiedene Filme ausprobiertmfg
-
Gerade getestet funktioniert einwandfrei.
Du hast ein Unstable Image auf der Box und die letzte Version des Plugins? -
Ja, habe ich beides
vor ein paar Tagen war noch alles ok
Ps. Komischerweise auf der One meiner Tochter das gleiche ( hat einen eigenen Amazon Account )
-
Ich kann mich zwar hier in Spanien einloggen, wird aber nichts abgespielt.
Mein Account ist von Spanien. Sollte aber keine rolle spielen, denn am PC geht's ja.
Mit VPN über DE geht's leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee? -
Für dieses Plugin gilt das gleiche was ich dir auch schon für das andere geantwortet habe.
Ich glaube nicht dass das Plugin mit der spanischen Amazon Variante funktioniert.
-
trotzdem Danke
-
Original von dhwz
Gerade getestet funktioniert einwandfrei.
Du hast ein Unstable Image auf der Box und die letzte Version des Plugins?Hallo
Ich habe mittlerweile sehr viel probiert
bei meinen zwei Boxen 2x Amazon läuft es nicht mehr
Nach einspielen eines älteren Backup ging es wieder
habe mich dann Punkt für Punkt wieder ran gespielt update Frontprozessor ok
update Mediaportal geht nicht ohne vorher update Dreambox
letzte Update Dreambox aufgespielt , kein abspielen mehr möglichwer kann helfen ?
mfg
-
ich habe hier beide AMAZON plugins am laufen ohne Probleme!
mal ne frage wenn du das VideoOnDemand Plugin startest sind dort alle 4 Anbieter zu sehen oder nur 3, bei 3 Anbietern würde ich sagen das du nicht die aktuelle Version hast und somit das Problem entsteht -
Hallo
da sind nur 3 zu sehen
Ama , Net und dazwo bekomme ich die neuere her
muss wohl dann mit Disney seinIm Mediaportal ist Disney vorhanden nach anklicken stürzt die Box ab
-
Du hast da wohl ein stable Image und nicht das unstable und somit bist du mit dem DreamOS und auch den Plugins garnicht aktuell
Also um das aktuell zu haben musst du ein neues Image Flashen und das muss das unstable sein ,ansonsten musst du halt warten bis Dream mal das stable updatet mit den Neuerungen ,dann geht das auch im stable .DreamOS 4.5.0r4 vom 9.7.20 ist das aktuelle und das gibt es halt zZ. nur im unstable und dann kannst du auch das aktuelle vod installieren und nutzen.
-
Und hier nochmal das du siehst das es geht mit aktuellem Image ,daher ist da wohl bei dir wo ein Fehler.
-
Dream os :4.4.2r6 2020-04-02
image : Experimental 2019-08-31ist das ein stable ?