Dreammultimedia - was ist los mit der Firma?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dreammultimedia - was ist los mit der Firma?


    hallo ich nutze immer noch begeistert meine Dreamboxen, 8000er und 7020er


    alles läuft super ..


    jetzt war ich auf den Seiten des Herstellers..


    https://dreambox.de/impressum


    die Support Telefonnummern sind tot.


    habe ich was verpasst - letzte Meldungen aus 2017..


    ggf, kann mich ja jemand mit Fakten versorgen.. Danke :)
    gruß
    peter

  • Ganz so tot sind sie ja nicht.
    Vorbestellbar zum zum 20.05.19 Dreambox One Ultra HD.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Suchfunktion ist eine Möglichkeit.
    Die bessere Option wäre aber definitiv DMM würde seine Homepage mal auf Stand bringen.

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Suchfunktion ist eine Möglichkeit.
    Die bessere Option wäre aber definitiv DMM würde seine Homepage mal auf Stand bringen.


    Zustimmung ich habe nicht weniger als 80 Boxen gekauft, 500/7020/HD800/800se/8000/7020/7080.


    ich mag die Boxen wirklich und wollte einfach nur wissen was mit der Firma los ist..


    Zitat

    Original von Jogi29
    dann sollen es die Leute aber im Forum von DP posten, wir sind nicht DP.


    IHR seit ja auch nicht Sky und man kann Fragen zu Sky stellen..


    dann mal so zum nachdenken IHR -- das sind ja wohl jeder User der sich hier im Forum anmeldet und sich vernünftig aufführt, auch in den Regeln habe ich nichts gefunden was gegen meine Fragestellung spricht?


    Ich habe weder abfällig noch geschäftsschädigendes geschrieben.
    Ich habe auch keine Lust mich in einem weiten Forum anzumelden bei dem ich aus dem Impressum schon nicht sehen kann ob noch leben drin steckt..


    FRÜHER könnte man hier noch fragen stellen - ohne das Gefühl vermittelt zu bekommen man stört einen elitären Kreis.


    werde mir gerne noch mehr Gedanken machen wie ich meine Fragen formulieren, wenn ich weiß wo mein Fehlverhalten liegt.


    in jedem Fall einen angenehmen Abend und auf ein hoffentlich weiterhin friedvolles Miteinander...


    gruß
    peter

    • Offizieller Beitrag

    und was steht zum Thema Doppelposting in den Regeln?


    Zitat


    Keine Doppelpostings
    Entdeckt ein Teammitglied ein Doppelposting, bei dem die gleiche Frage parallel in mehreren Foren des Boards gepostet wurde, so werden diese umgehend gelöscht. Es ist absolut ausreichend, wenn eine Frage in der passendsten Kategorie gestellt wird. Es ist nicht angenehm, wenn man sich die Lösungen zu einem Problem aus mehreren Threads zusammentragen muss. Bitte schaut auch vor dem Posten ob nicht schon ein Thread zu diesem Thema existiert (Stichwort: Suche). Neu eröffnete Threads, die ein bereits laufendes Thema nochmal behandeln, werden ebenfalls vom Team geschlossen und bei Bedarf gelöscht.


    Und wenn du schon so viele Dreamboxen gekauft hast, könntest du auch wissen, worauf DP sein Hauptaugenmerk legt.