MovieList zeigt keine Ordner und Symlinks

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • irgendwie zeigt mir die MovieList nicht mehr meine angelegnten Ordner und Symlinks an. Habe alles mit DCC überprüft und die Pfade sind richtig.
    Gehe ich über das BP in den Video-Browser, dann zeigt er mir alles an.


    Weiß jemand vielleicht einen Rat?

  • die standard movieliste zeigt auch keine ordner und symlinks



    EDIT


    welche box, welches image?

  • welche Movieliste nutzt du denn ? mit der originalen im DMM image geht das nicht ,dazu brauchst die AMS oder die EMC .
    Im Merlinimage geht das auch ohne diese erweiterungen,daher bitte schreibt bei euren fragestellungen immer genaueres rein weil wir wissen ja nicht was Ihr wie nutzt.

  • Zitat

    Original von borisffm
    irgendwie zeigt mir die MovieList nicht mehr meine angelegnten Ordner und Symlinks an. ...


    Dann hast du früher höchstwahrscheinlich das Merlin-Image installiert gehabt und jetzt das normale DMM-Image.

    Im Einsatz: DM900UHD | DM7080HD | NAS | 13°+19,2° | DVB-C

  • ja genau, ich hatte früher Merlin und jetzt das normale Image.


    Habe die DM820 - okay, dann weiche ich mals auf AMS aus.


    Der Hintergrund meiner Frage war einfach, weil ich den Skin NovumHD benutze und die Ansicht in der MovieList wesentlich besser aussieht als bei EMC oder AMS, da die nicht geskinnt sind

  • Bitte keine Fullquotes bei direkten antworten. Danke



    Wieso Kompromisse machen? Du hast doch Glück. Den Skin NovumHD gibt es ja auch schon für OE2.2 (hier). Mach das Merlin wieder drauf, + das Gemini Plugin und dann den NovumHD-Skin, dann hast du alles aus beiden Welten. Mehr geht nicht.


    Nicht ausprobiert, aber müsste gehen ...


    PS: In deinem Profil steht noch die DM800SEv2. Aber du hast ja anscheinend die DM820.

    Im Einsatz: DM900UHD | DM7080HD | NAS | 13°+19,2° | DVB-C

    2 Mal editiert, zuletzt von SchweizerBox ()