[gelöst] Audioformate .MP3 wird im Datei-Manager nicht abgespielt

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Unter GP3 konnte ich im Datei-Manger MP3 Dateien mit "Grün" abspielen. Unter GP3.2 lassen sich nur zum Beispiel .MP4 oder .MKV abspielen aber keine .MP3 mehr wieso? Geh ich über den Musik-Player rein geht es natürlich. Aber wieso nicht mehr im Datei-Manger von GP3.2?

  • gerade mal getestet, hier wird mit grün (oder OK wenn so eingestellt in übers menu vom dateibrowser) die mp3 am jukebox übertragen und kann ich abspielen


    hast du den Gemini Jukebox noxh auf die Box?

  • Bschaar
    hat da recht ,wenn Du deine musik über den Dateibrowser abspielen möchtest brauchst das GP3 Plugin Jukebox (ohne dem kannst da auch nix abspielen)
    (das Plugin findest unter Addons ,bei den GP3 Plugins)
    es gibt aber auch ein Musik-Browser im GP3 ,der ist fest eingebaut und darüber kannst Du zb. auch deine Musik anhören.

  • Aus diesem Grund liebe ich dieses Forum, darauf wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen. Es klappt :hurra: :hurra: :hurra:

  • dann edtier bitte noch deinen ersten post, und setz [gelöst] im titel dazu,
    das hilft andere user bei die suche :winking_face: