Vorankündigung für meinen neuen Skin Zombi.FullHD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Ich war da auch immer sehr hartnäckig und man sieht ja als Skinner oder als reiner User das ganze er aus einem anderen Betrachtungswinkel.
    Auch hätten da damals Alternativimage gebaut werden können die halt schon sachen eingebaut haben um so einiges zu realisieren (so machen es ja so einige andere Imageersteller hier im Dreamboxbereich oder bei den Konkurrenz boxen.
    DMM ist halt eine Firma die ,die Software entwickelt und das auch auf ihren Boxen (und das auf allen Boxentypen) halt als Standard einsetzt ,da muss man auf vieles Rücksicht nehmen und das sehen wir dann oft nicht so wie sie.
    Klar ist das manchmal ärgerlich und ich hab da früher auch oft gesagt "so ein misst" aber es hat sich einiges bewegt und das freut dann auch die User .
    Machnes brauch halt seine Zeit und auch die richtige Hard und Software oder halt andere Progger (nicht DMM selbst) die sagen wir machen einfach ein Alternativ image und patchen das ganze so das es für unsere Zwecke so geht wie wir es wollen.

  • Quote

    Original von zombi
    Also in meinen skins werden die Picons immer nur im Standard Piconordner gesucht ,ich hab im skin keine extrapfade.


    ich habe die picons in der kanalliste und der infobar, aber im emc bekomme ich sie nicht angezeigt. habe allerdings bei "filmliste ist skinnbar" -> ja stehen.
    gibt es da ne lösung für oder muss ich das so akzeptieren?

  • EMC ist in dem alten skin noch garnicht mit Picons in der Liste geskinnt,weil das gab es früher noch garnicht und ob das in einem OE2.0 Dreamboximage geht weiß ich auch nicht .
    Im aktuellen Skin ist das drin ,aber der ist wie gesagt nur für OE2.2.


    Du darfst mal nicht vergessen ,die Version vom skin die du nutzt ist fast 2 Jahre alt (erstellt am 7.9.2014) ,mitlerweile hat sich soviel verändert da ist vieles schon veraltet was du da jetzt im skin hast.


    Du siehst das ja auch anhand der Versionsnummern ,da liegen schon Welten dazwischen :winking_face:

  • ich will mich einfach nicht damit abfinden das meine 8000er ein altes Mädchen ist. :winking_face:

  • Das ist Plugin bedingt ,da es nie auf fullhd oder skinbar erstellt wurde.
    Das Plugin müsste umgebaut werden um es besser in hochauflösenden Skins nutzen zu können und unter oe2.2 würde das sogar recht leicht gehen.
    Nur das Plugin wurde für oe2.2 nicht angepasst ,auch hab ich nur noch dreamos (oe2.2) und der oe2.0 skin support ist schon lange eingestellt worden von mir.
    Damit möchte ich sagen es müsste erst das Plugin angepasst werden so das man es anständig skinnen kann und dann müsste ich Lust haben es unter oe2.2 zu skinnen ,aber zu 100% skinne ich nix mehr für oe2.0 oder noch ältere oe Versionen.

  • Die ganzen Informationen mit nächste Sendungen und so kann man doch schon viel bequemer in der normalen Channelselection einbauen. Da braucht man doch das Plugin nicht dazu.
    Was noch gut wäre, wenn man in der Channelselection mit PVR oder <> in die nächsten Sendungen oder Primetime wechseln könnte. Timer dann mit REC Taste setzbar.

    Edited once, last by root1980 ().