IPTV auf DM 800 se

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • versuche meine Senderliste mit IPTV Sender auf meine DM 800 se zu überspielen allerdings läuft kein einziger IPTV Sender auf meine 7020 jedoch .


    Fehlt mir ein plugins ??

  • damit wollte ich heute auch anfangen.
    Interessant wäre erstmal ein paar Quellen.
    Gibt es ein vernünftige Übersicht über funktionierende legale Quellen?


    Soweit ich weiß brauchst Du zusätzliche Pakete:
    librtmp-bin
    librtmp0
    gst-plugins-bad-rtmp

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • also diese 4 Zeilen habe ich mal in meine userbouquet.favorites.tv eingefügt, die man in /etc/enigma2 findet. GUI Neustart und die beiden Streams laufen bei mir.
    ( Ganz schön was los am Timesquare, aber das Wetter in Miami ist auch nicht schöner :winking_face: )


    Code
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//video2.earthcam.com/fecnetwork/4017timessquare.flv.flv pageUrl=http%3a//www.earthcam.com swfUrl=http%3a//www.earthcam.com/swf/cam_player_v2/ecnPlayer.swf?20120504_a live=1:New York Times Square United States HD
    #DESCRIPTION New York Times Square United States HD
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//video2.earthcam.com/fecnetwork/miamivishd1.flv.flv pageUrl=http%3a//www.earthcam.com swfUrl=http%3a//www.earthcam.com/swf/cam_player_v2/ecnPlayer.swf?20120504_a live=1:Miami Beach FL United States HD
    #DESCRIPTION Miami Beach FL United States HD

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • @digfital,
    IPTV in Senderlisten nur mit OE2. Hast Du OE2 auf deiner 800se?


    ciao

  • ansonsten wird alles hier erklärt

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################