MediaPortal Support

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    hat hier noch wer Probleme mit 7.3.5 bei YouTube?
    Ich bekomme meine abonnierten Chanels seit dem Update nicht mehr angezeigt.
    Auch eine Neuanforderung des Sicherheitstokens brachte keinen Erfolg.


    Das ich angemeldet bin erkenne ich daran, das bei New Subscriptions diverse angezeigt werden.

    Regards Soulfly


    ---
    Der freie Wille des Menschen besteht in seiner Fähigkeit, freiwillig das zu tun, was er unfreiwillig will.

  • Seltsam ist warum FILMON jetzt bei der aktuellsten Version deaktiviert wurde. Das lief doch wirklich anstandslos, schade darum, da es doch einer der wenigen Möglichkeiten war die UK Hauptkanäle recht ordentlich schauen zu können.:363:

  • das mit youtube ist bekannt,hier Billys Kommentar dazu


    Zitat

    Ich habe bei Youtube die Qualität der Thumbnails verbessern wollen, aber 'medium'-Qualität wird wohl nicht immer angeboten. :loudly_crying_face: Das kannst Du aber einfach in youtube.py ändern: ['medium'] ersetzen durch ['high'] bzw. ['default']


    ich habs auf default geändert und es geht wieder

  • Also ich habe das vorletzte Woche noch problemlos verwendet, hat man seitens Filmon die letzten 7-10 Tage was geändert? Aber ich seh schon, hab nun auf 7.3.4 zurückinstalliert, und jetzt gehts da auch nicht mehr. so ein Mist. Kein BBC Four mehr

  • Also ich hab da regelmässig bis letzter Woche auf FIVE "Celebrity Big Brother" geschaut, deshalb kann ich das so genau sagen. BBC NEWS und BBC Four in Zuge dessen auch, lief alles hervorragend. Aber egal, so wie es jetzt aussieht ist es weg und mit Filmon die ganzen UK live streams channels.X(

  • Hallo zusammen,


    nach der Aktualisierung geht bei mir HDFilme nicht mehr.
    Nach Anwahl vom Film sagt er "keine Streams gefunden".


    Liegt das am update oder an HDFilme ?


    Gruß
    Newdreamie

  • Die aktuelle, sollte 7.3.5 sein.
    Hab immer aktualisiert.
    Kann aber erst heut Abend nachschauen.


    Aber letzte Woche gings ja auch noch


    Gruß
    Newdreamie

  • Ja klar, aber es ist seit vorgestern von uns als defekt markiert, sollte also mit 7.3.5 gar nicht aufrufbar sein, da sollte eine Meldung erscheinen die auf den Fehler hinweist, bzw. jetzt sollte da schon eine Meldung kommen dass es beim nächsten Update gefixt ist.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+