[Update 17.01.2016] LN.HD GP32

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • LukaNoah:
    GHuck dir das hier bitte mal an :winking_face:
    Link

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • crazydogs


    Zitat

    skin.SkinError: {LN.HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/LN.HD/infobar/ico_rec_off.png not found!


    ist aber eigentlich vorhanden

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Ich hab aus irgendeinem anderen Skin ein ico_rec_off.png überall hin kompiert wo png`s sind und jetzt startet die Box wieder, sieht nur Sch... aus.
    Vielleicht hat LukaNoah das png in irgendeinem Unterordner vergessen.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Die png's sind alle drin, habe eben nochmal nachgeschaut.
    Deinstallieren und installieren des Skins nochmal versuchen. Am besten mit einem E2-Neustart dazwischen.
    Wie gesagt, hier alles ok. Die png's sind drin. Hat sich ja auch nichts geändert, an den Bildern.

  • crazydogs


    lese bitte mein Post über dein´s


    Bild-Datei ist dabei und wo es hin gehört


    Zitat

    /usr/share/enigma2/LN.HD/infobar/

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • skin fehler im fritzcall
    Fehler im Skin: Ersetze mal in der Datei LN.HD/skin.xml das "FritzCall/website.png" durch "FritzCall/images/website.png".

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • Lovely style :hurra:Thank you, my brother


    You are a wonderful person and courteous and very pleasant and Haluk

    2 Mal editiert, zuletzt von AL_HOOR ()

  • hallo, bin nicht ganz so firm hier mit euren fachbegriffen, sorry. hab mal eine frage zum thema overscan. hab mir das ln.hd-32 skin unstalliert auf meiner dm7020hd mit gp3.2.
    das skin finde ich absolut super, nur sehe ich am tv rechts, links, oben und unten einen teil vom skin nicht. egal wie ich das bildformat hin und herschalte (4:3;16:9;....), es fehlt immer etwas. das ärgert mich, weil ich das skin so gerne nutzen würde. ist das was ich beschreibe, dieses "overscan"??? habe einen philipps lcd 32", an dem ich die box im moment einrichte, bevor ich sie ins wohnzimmer stell und versuche der frau alles zu erklären. :)
    Liegt das Problem sicherlich beim tv, oder?

  • LukaNoah


    Mir ist etwas aufgefallen. Wenn die Box im Standby etwas aufnimmt, dann steht im Display
    meiner DM8000 abwechselnd "Aufnahme" und dann die aktuelle Uhrzeit. Leider bleibt ein
    Teil der Uhrzeit "die obersten Zeilen" stehen und darunter erscheint Aufnahme.

  • Mir ist auch was aufgefallen. Der grafische Multi EPG fängt anstatt an der linken Seite erst in der Bildschirmmitte an. Also die Programme stehen nicht links unter einander sondern erst in der Mitte des Bildschirms und die linke Hälfte ist praktisch frei. Getestet habe ich das auf der 7020 HD und auf der 800 SE V2 mit nem Experimental und GP3.

  • [Update 16.02.2014r150]
    *new* separates Converter/Renderer-Paket
    *new* gWeather
    *fix* MultiEPG
    *change* gFacebook
    *change* neuer Renderer für die Pointer in der Infobar


    Um den Skin installieren zu können ist das aktuelle GP 3.2 (0.79) und E2 vom 14.02.2014 erforderlich!!!
    Bei Installation per telnet bitte vorher ein opkg update durchführen. Das ConverterPaket (extComponents) ist bereits im BP. Skin_user.xml sind zu deaktivieren, ansonsten gibt es nen GS wegen der neuen Converter/Renderer!


    /Edit
    jetzt auch online über das BP updatebar