So bin nun wieder auf 2.0 zurück. Leider kann ich immer noch keine Änderung bzg. DTS feststellen.
Ich habe mir dies hier:
dreamdts_1.0-r11_mips32el.ipk
und das:
libdca0_0.0.5-5-r1-opt1_mips32el.ipk
installiert. Dann Box rebootet,Ergebnis KEIN TON BEI DTS
Grüsse

OE2.0 vs OE1.6?
-
-
Hallo,wollte das nochmal hochholen? Bin ich wirklich der einzigste mit dem problem?
Grüsse -
Original von mattys
So bin nun wieder auf 2.0 zurück. Leider kann ich immer noch keine Änderung bzg. DTS feststellen.
Ich habe mir dies hier:
dreamdts_1.0-r11_mips32el.ipk
und das:
libdca0_0.0.5-5-r1-opt1_mips32el.ipk
installiert. Dann Box rebootet,Ergebnis KEIN TON BEI DTS
Grüsse
Bei mir hat es funktioniert. Wichtig ist, dass Du auch das Genuine-Dream-Plugin einmal ausgeführt hast, sonst geht es nicht. Ich habe das immer vor der Installation ausgeführt.
Bei der Installation solltest Du beide Dateien in ein Verzeichnis, z.B. /tmp, auf die Box kopieren und dann über Telnet einloggen undBei mir hat es so unter OE2.0 funktioniert.
-
Danke für dein Feedback.
Hat super geklappt.Was das Genuineplugin mit DTS zu tun hat kapier ich zwar gerade nicht...aber jedenfalls läufts nun. Vielen Dank nochmals für den Tip.
Grüsse Mattys -
Original von mattys
Was das Genuineplugin mit DTS zu tun hat kapier ich zwar gerade nicht...aber jedenfalls läufts nun.
Der Entwickler will das halt so. -
Also hab nun auch mal den Mut gefasst das oe 2 zu flachen da ja beim 1.6 lange weile auf kommt wenn mann nichts mehr basteln kann und testen.
Fazit
Meine plugins und natürlich das oe 2 läuft schon ganz anständig zwar alles etwas langsamer auf meiner 7020 hd aber was sollsAls nächstes werde ich die mir meine 800 hd vornehmen.
Gesendet von meinen HTC Sensation XL