[Eingestellt] Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3.2 v4.5 [07.01.2014]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Werner Klaus
    Geht nicht bei mir, habe eben mal auf DDM-Skin gewechselt, Deinen de- und wieder installiert, zwischendurch 2 mal neugestartet...


    Kannst Du HbbTV mit der roten Taste starten, auch wenn das Icon nicht angezeigt wird?


    Falls nicht könnte es sein, das nicht alle Packete installiert sind - schau mal hier, da ist erklärt was es alles benötigt.

  • Alle drei Pakete sind installiert (das letzte automatisch), aber auf dem roten Knopf liegt immer noch die Aufnahmefunktion. HbbTV geht, ich habe es auf rot-lang gelegt, es dauert aber alles ewig...



    edit: Ich habe jetzt nochmal weitergelesen und das gemacht, damit ist das Symbol da. Danke für den Link!

  • Zitat

    Original von 23goalie
    MikeTheDon: Bei der OE 1.6 Version deines Skins war es so, dass im Schnitteditor die Auswahlpunkte die keinen Sinn machten nicht anwählbar waren. Das heißt z.B. Schnitt endet hier war nicht auswählbar bevor nicht Schnitt gestartet wurde. Das ist bei dieser Version nicht mehr so. Liegt das am Skin oder am Plugin? Als ich bei OE1.6 mal einen anderen Skin benutzt habe war es genauso.


    MikeTheDon: Passiert hierzu noch was? Hab heute schon wieder einen Greenscreen gehabt, weil ich den falschen Punkt ausgewählt habe. Wäre toll, wenn du es wieder wie bei der OE 1.6 Version den Skins machen könntest.

  • Zitat

    Original von 23goalie


    MikeTheDon: Passiert hierzu noch was? Hab heute schon wieder einen Greenscreen gehabt, weil ich den falschen Punkt ausgewählt habe. Wäre toll, wenn du es wieder wie bei der OE 1.6 Version den Skins machen könntest.


    Hast Du ein Crashlog, das Du posten könntest? Würde mir das gerne mal anschauen warum das zu einem Greenscreen führt... danke.

  • Ist ganz einfach reproduzierbar, mann braucht nur zwei mal hinter einander Schnitt hier starten auswählen oder Schnitt endet hier auswählen, bevor man einen Schnitt gestartet hat.


    Bei der OE 1.6 Version deinens Skins war es nicht möglich die falschen Punkte auszuwählen, die waren ausgegraut. Nachdem man Schnitt startet hier ausgewählt hatte, war es ausgegraut und man konnte nur Schnitt endet hier auswählen. Bei der OE 2.0 Version bleiben immer alle Punkte anwählbar.

  • Bin gerade ein bisschen ratlos... Passiert das nur mit meinem Skin oder auch mit dem Default Skin? Unter OE1.6 war es nicht geskinnt, das habe ich erst für OE2.0 gemacht...

  • Zitat

    Original von 23goalie
    Im Default-Skin sind die Punkte die zum Greenscreen führen genauso wie in der OE 1.6 Version nicht anwählbar. Hab mal ein Paar Screenshots dazu angehängt.


    So, ich habe das Problem gefundenm, wird dann mit der nächsten Version gefixt.

  • Neue Version 3.6 demnächst via BluePanel verfügbar, Aenderungen und wichtige Hinweise sind im 1. Post beschrieben.

  • Hallo MikeTheDon,


    mit der neuen Version 3.6 ist offenbar auch die Datei "key-red.png" in das Unterverzeichnis buttons verschoben worden. Meine skin.xml verweist aber immer noch auf "Ai.HD.ModV2/key-red.png" statt auf "Ai.HD.ModV2/buttons/key-red.png", was natürlich zum GS führt - z.B. beim Aufruf von Menü - Einstellungen - Softwareverwaltung.


    Da ich die skin.xml nicht überall ändern wollte, habe ich vorübergehend die Datei "key-red.png" zusätzlich in das Verzeichnis "\usr\share\enigma2\Ai.HD.ModV2" kopiert.


    cu
    teletom


  • Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal ein Fix ins Bluepanel laden lassen. Ist mir leider beim Testen nicht aufgefallen...

    DM900 mit Merlin 4 (OE 2.5)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTheDon ()

  • Zitat

    Original von teletom
    :thx: für den schnellen Fix.


    Gerne doch :) war ja auch ein ärgerlicher Fehler...

  • Neue Version 3.7 demnächst via BluePanel verfügbar, Aenderungen und wichtige Hinweise sind im 1. Post beschrieben.