DM 7020HD GP3 endlos neustart Grünscreen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • versuch bitte mal das ICVS oder ein älteres Experimental oder DMM Release - damit ausschließen kann dass es eine kombination aus aktuellem OE und GP3 ist


    wobei ich eher darauf getippt hätte dass GP3 durch irgendwelche Umstände einfach nicht vollständig installiert wurde - die Frage ob die Box immer online war hätte ich auch gestellt

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    So wie es aussieht schmiert ja nur Enigma ab.
    Geh mal mit telnet auf die Box, am Besten mit DCC. Dort init 4 ausführen. Danach den GP3 Wizzard per telnet aufrufen. Da könnte man noch Fehler sehen, die uns weiterhelfen könnten.


    cu
    LN


    guter vorschlag ...

  • habe ein Mac.. wie mache ich das genau ?


    HABE IVCS Installiert und wenn ich GP3 installiere dann fängt die Box an zu hängen und das wars

    • Offizieller Beitrag

    Beim Mac ein Terminal fenster öffnen und dann : telnet ip der Box


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Zitat

    Original von Jake_Worf
    Beim Mac ein Terminal fenster öffnen und dann : telnet ip der Box


    Jake


    ok letzter versuch für mich..ich probiere das mal


    wenn ich die ip eingegeben habe was dann ?

  • wird nichts..mehr beim zappen der Tasten hängt sie nur noch fest..
    denke echt das ist ein Hardware Fehler.
    habe eben das IVCVS Image drauf.

  • @ Bose321


    spiel dir doch bitte erstmal noch das Originalimage von DMM ein ohne irgentwelche Plugins etc. Auch den Standartskin verwenden und mal testen. Glaube nicht das es an der hardware liegt. Sollte es dennoch nicht gehen, dann eben Tiket aufmachen. Einen Versuch ist es aber allemal Wert

  • Dann flash doch nochmal das aktuellste DMM-experimental-Image. Dann schauste mal, ob die Box ohne irgendwelche zusätzlichen PlugIns überhaupt ordentlich läuft.
    Dann 1, 2 Tage testen und erst dann mit PlugIns weitermachen. Für mich sieht das "nur" nach ner fehlgeschlagenen Installation von GP3 aus. Vielleicht war die Internetanbindung während der Installation des GP3 nicht / nicht immer vorhanden.


    cu
    LN

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Dann flash doch nochmal das aktuellste DMM-experimental-Image. Dann schauste mal, ob die Box ohne irgendwelche zusätzlichen PlugIns überhaupt ordentlich läuft.
    Dann 1, 2 Tage testen und erst dann mit PlugIns weitermachen. Für mich sieht das "nur" nach ner fehlgeschlagenen Installation von GP3 aus. Vielleicht war die Internetanbindung während der Installation des GP3 nicht / nicht immer vorhanden.


    cu
    LN


    nee macht sie auch nicht..irgendwie ist die Box verhext..nun muss ich schluss machen mich um Kind und Frau und Abend essen kümmern :zensiert: