Probleme mit EPG Refresh bzw. Timer

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Hi Leute,


    seit dem ich das letzte mal geflasht habe (iCVS-Image-dm800se-20111121), funktioniert [nicht nur ;)] mein EPG-Refresh nicht mehr richtig. Zuerst benutzte ich das PlugIn von ritzmo (weil es schneller ist) und dann, weil irgendwas nicht so richtig wollte, das im GP3 integrierte. Aber auch damit gibt es Probleme. Mittlerweile konnte ich die Ursache eingrenzen, es hat wahrscheinlich etwas mit dem Timer zu tun.


    Aus irgendwelchen Gründen ist manchmal mein EPG halb leer, d.h., für die englischen Sender, welche ich mit Cross-EPG aktualisiere, wird ein EPG angezeigt.


    Wenn ich nun das im GP3 integrierte Refresh auf ein paar Minuten in der Zukunft einstelle und warte, passiert garnichts. Vorm Flashen ging das, ich habe es z.B. nach Abstürzen immer manuell gestartet. Wenn ich aber im Refresh-Menü alle Sender lösche und neu eingebe, funktioniert es wieder.


    Was kann das sein? Die "timer.xml" habe ich schon mal gelöscht, das bringt aber nichts auf Dauer. Die Box schalte ich nie aus, immer nur in Normal-Standby.