Bekomme keine Sender

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo ,


    ich habe meine dreambox 500s an meine Satelittenanlage per Koaxialkabel angeschlossen und habe einen automatischen sendersuchlauf gestartet, leider bekomme ich nur einen bruchteil der sender und er findet noch nicht einmal die öffentlichen sender wie zum beispiel ard , zdf u.s.w. wer kann mir dabei helfen , oder muss ich irgendeine einstellung treffen, er fndet auch jur 541 tv sender , 39 Transponder , 56 radiosender und 131 datensender.


    bitte um hilfe,


    danke euch allen schon einmal im vorraus

  • Wie sind Deine Empfangswerte? Ist der Wert von BER=0?

  • wenn die neu ist, dan ist es ein clone


    und dan hört die hilfe hier auf

  • ok , das es wohl eine clone box ist das weiss ich ja auch , aber trotzdem müsste es doch funzen , viva z.b. bekomme ich dort

  • Zitat

    Originally posted by Hejomaho
    ok , das es wohl eine clone box ist das weiss ich ja auch , aber trotzdem müsste es doch funzen , viva z.b. bekomme ich dort


    Board Rules lesen:


    Zitat


    Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern


    Das IHAD ist ein Board für die Boxen und Images der Firma Dream Multimedia. Boxen anderer Hersteller und auch Images für andere Boxen werden hier nicht supportet bzw. disktutiert. Solche Threads/Post können vom Team editiert/gesperrt oder gelöscht werden. User, die sogenannte Clones der Dreambox einsetzen, und hier probieren Support und Know How zu erschleichen, können sofort vom Team abgemahnt und gesperrt werden ohne Rückfrage.

  • schade , aber wieso hilft mir denn keine bei einer clonebox??


    kann ja wohl nichts dafür das es eine ist , bin ein wenig unwissend darin

  • Mit deiner Schrottbox bist du mehr als falsch hier. Kauf dir eine Originale dann bekommst
    du auch super support.

  • schade , da ist man ehrlich und dann so etwas , hätte ja auch sagen können das die box schon 4 jahre alt ist und dann wäre mir wahrscheinlich geholfen worden.


    echt nicht nett von euch

  • das währe auch ohne die antwort hoch gekommen


    rat mal warum du probleme hast


    und jetzt darf hier geschlossen werden

  • Wenn du Hilfe willst dann schreibe deine Adresse hier hin, DMM wird sich freuen und
    dir nette Kollegen vorbeischicken. Cloneboxen sind illegal und gehören zerstört.