Save-TV - ICVS G3 - QT - Stream und Download MP4

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Zusammen,


    wer kann mir helfen bei der Aufgabe die MP4 Dateien von Save.TV zu streamen oder downzuloaden. Hat jemand Erfahrungen damit?
    Der QT-Browser bleibt einem TAB "Save.TV Stream" stehen und macht nichts mehr.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß
    Kurt :gutenmorgen:

  • Bei mir funktionieren folgende Varianten:


    - Über die Webseite mobile.save.tv kann ich streamen, allerdings nur in der schlechteren Save.TV Qualität, und ich kann nicht spulen
    - Über die Webseite http://www.save.tv kann ich auch in der guten Qualität downloaden. Dazu habe ich in den Browser-Einstellungen eingestellt, daß Videofiles gespeichert werden sollen.


    Bin also schon recht zufrieden damit.


    Schön wäre noch, wenn ich während dem Download Fernsehen könnte oder den Film schon starten könnte. Allerdings kann ich den Browser nicht minimieren, und wenn ich den Browser beende, endet auch der Download.
    Gibt es also irgendeine Möglichkeit, während eines Downloads etwas anderes an der Dreambox zu tun?