dm800 schon crashd schon wieder

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hier


    Also habe damals seit einem monat ruhe. Aber gestern ist die box wieder abgeschmiert und der crashlog wr wieder leer also langsam geht es mir auf dem keks bitte um rat.
    Da der alte thread oben schon so lange her ist habe ich einen neuen aufgemacht kann man ja zusammenschieben wen ich einemal zuviel aufgemacht habe.

  • Dann mal neu flashen und neu aufsetzen alles, aktuelles experimental von heute am besten. Auf Plugins usw. erstmal verzichten, auch keine alten settings einspielen, einfach image installieren von dann mal 1-2 tage einfach so nutzen und gucken ob se immer noch abstürzt und dann nach und nach wieder plugins usw. installieren ...


    Notfalls auch mal externe Hardware wie Festplatte, USB Sticks usw. abklemmen ...


    Wenn die box noch weiterhin dann crasht, ohne das externe geräte dran sind und einfach nur das experimental image installiert wurde ohne zusätzliche plugins/skins, alte settings usw, dann muss man von einem hardwaredefekt ausgehen.


    PS: In euren profilen steht noch das ihr GEMINI Images nutzt, die wären dann einfach zu alt. So oder so, mal ein aktuelles experimental von dmm zu flashen kann nix schaden. In euren postings steht aber irgendwas von iCVS, aber das ist ja auch schon wieder 2-3 Monate alt, probierts halt mal mit einem aktuellen original image von dmm ...


    PPS: Solltet ihr Barry Allen nutzen bitte das Image in den flash neu flashen und auch erstmal auf BA verzichten!