iCVS Image dm800 24.03.2011

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von deniz-1
    hallo seit update läuft bei mir die box nicht mehr hoch, jetz wollt ich nochmal neu flashen aber bekomme ne meldung "Invalid Image or old Version"


    Dann entpacke das Image zuerst bevor du versuchst zu flashen. :grinning_squinting_face:

  • ach du sch.... das ist mir ja noch nie passiert :grinning_squinting_face: da hätte ich die ganze nacht noch rumgetan.
    das kommt davon das man nur noch updates online macht.
    sorry nochmal.

    *-T90---13°-19,2°-23,5°-42°-*
    *-DM800 Samsung LE40B650-*
    *-Gemini 5*

  • nach neu flashen startet box immer wieder neu quasi hängt in der bootschleife.
    habe es jetzt 3x neu geflasht immer das gleiche.
    kann es sein das der speicher den geist aufgegeben hat?

    *-T90---13°-19,2°-23,5°-42°-*
    *-DM800 Samsung LE40B650-*
    *-Gemini 5*

  • Ghost is wohl auf dem Klone und VU+ ärgern Tripp, weil jedesmal wenn er die Treiber API anpasst müssen die Jungs wieder patchen gehen oder bei Marusys Geld einwerfen damit die API vom enigma2 binary wieder funktioniert.


    Aber das mit dem usbhid Treiber im kernel freut mich sehr, weil die wandernden devices damit aufhören sollten wenn man Keyboard und Mouse ansteckt. Ich hoffe damit wird auch die QT Bwoser Geschichte einfacher und stabiler in der Anwendung und vieleicht löst sich auch das Font problem auf der 800. Und ich kann vieleicht endlich den BA Bootmanager entsprechend erweitern, weil vorher wäre das ziemlich nutzlos gewesen. Nur beim Multibooten mit altem Image im Flash geht dann evt. wieder das Geheule los, wobei diesmal scheinbar nicht so viel verändert wurde das es stört.


    LG
    gutemine

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Originally posted by starturk
    Update nur über GP3 oder normal über software manager?


    wie es beim clone geht weis ich nicht