webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ist auf 2
    Zeilenzahl ist auf 1
    Laufgeschwindigkeit auf 0


    sobald ich mehr als eine Zeile einstelle und speichern möchte kommt Zeile ohne Text kann nicht gespeichert werden.


    Mfg


    satinco

  • merkwürdig, ich schau mal


    edit:


    setze mal Zeile 1 aufdie Maße und Zeile 2 auf 0,0

    2 Mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • mach noWrap="1" raus


    edit:
    wobei ich grade gar nicht verstehe, warum du diesen Aufwand betreibst anstatt es über 'hier einstellen' kurz und passend zu machen, wenn du sowieso nur eine Textvariante anzeigen willst
    aha ja, Zeilenumbruch habe ich default auf 'aus', werde das auch noch einstellbar machen :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • soweit so gut
    jeztz schneidet er mir nur am linken Rand den ersten Buchstaben etwas ab.
    Und wenn ichs wieder wie vorher mit halign valign zentrier startet die box nicht mehr. Vielleicht hast du dazu auch noch eine Idee.


    Mfg


    Satinco

  • Zitat

    jeztz schneidet er mir nur am linken Rand den ersten Buchstaben etwas ab

    position ändern


    Zitat

    Und wenn ichs wieder wie vorher mit halign valign zentrier startet die box nicht mehr


    es war gewünscht worden (hier!) das ich es änder von widget-Name auf source, da gelten dann andere Regeln, zentriert wird jetzt in Position mit center

  • habs hinbekommen


    Hab nen kleinen Tippfehler beim zentrieren gehabt. Übrigens gehts mit halign und valign auf center


    Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.
    Hab wieder mal viel gelernt. Mir geht nur nicht ein warum sich die Zeile geändert hat, aber jetzt gehts ja wieder.


    Gruß und Dank


    Satinco

  • die aktuelle Version verursacht jedenfalls keine Abstürze, das hat Priorität


    - und alles ist individuell anzeigbar im Display - weitergehend mache ich in dieser Richtung allenfalls etwas, wenn entsprechendes Interesse und Mit-Mach-Willen erkennbar sind (da reichen mir zwei, drei Leute nicht aus)

  • Das Original Display


    War vorher auch alles okay


    das hatte ich alles im Plaugin eingestellt. Da komme ich ja jetzt nicht mehr rein.

  • Zitat

    Das Original Display


    ähm-meine Frage war: was für display-Einstellungen hast du denn?


    Zitat

    War vorher auch alles okay.


    meine Plugins werden regelmäßig weiterentwickelt, insbesondere meist auf Wunsch der Nutzer - wenn du hier etwas liest wirst du feststellen, das die Änderungen bezüglich Display aus den Anforderungen der Nutzer entstanden sind.
    Dazu ist es manchmal notwendig, die Einstellungen neu zu setzen


    edit:


    gibt mir mal die Einträge aus der Settings (vom webradioFS)

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Hier:

    Code
    config.plugins.webradioFS.wbrmeld=many bugfixes / viele Fehler behoben 
    config.plugins.webradioFS.displayb=0,3,2,3,250,1,Zeile1,,1,18,16,Zeile2,,18,30,27,time,,48,20,18  
    config.plugins.webradioFS.startstream1=18  
    config.plugins.webradioFS.offtimer_time=30  
    config.plugins.webradioFS.al_vol_max=70  
    config.plugins.webradioFS.FBts_liste=[0, 1, 2, 3, 4, 6, 5, 7, 8, 9, 4, 11, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 4]  
    config.plugins.webradioFS.ex_vol=60
  • ich schau mir das an


    edit:
    hast PN, probier mal

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()