Hallo,
Taste Menü, dann kann man die Größe einstellen
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
Taste Menü, dann kann man die Größe einstellen
Uups. Mein Fehler. Sorry
Vielen Dank dir. Jetzt hab ichs verstanden wies geht. War auch keinerlei Kritik an deiner Auswahl oder deiner tollen Arbeit.
Hallo Erst mal fettes Merci für die viele Arbeit.
Ich hätt noch eine Frage. Hab mir eine styles_user.xml gemacht. Diese funktioniert auch gut.
Hab in Styles blau ausgewählt. Dann ist die Progressbar bunt.
Was kann ich tun, damit ich die gelbe Progressbar aus darkblue bekomme?
Ich habs trotz viel lesen und viel Versuchen nicht geschafft.
Gruß satinco
Wow würde mir super gefallen auf Bild 3 entspricht genau meinen Vorstellungen.
Übrigens super Arbeit dein Skin.
habs hinbekommen
Hab nen kleinen Tippfehler beim zentrieren gehabt. Übrigens gehts mit halign und valign auf center
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.
Hab wieder mal viel gelernt. Mir geht nur nicht ein warum sich die Zeile geändert hat, aber jetzt gehts ja wieder.
Gruß und Dank
Satinco
soweit so gut
jeztz schneidet er mir nur am linken Rand den ersten Buchstaben etwas ab.
Und wenn ichs wieder wie vorher mit halign valign zentrier startet die box nicht mehr. Vielleicht hast du dazu auch noch eine Idee.
Mfg
Satinco
jetzt steht ganz oben der Titel, aber er macht mir leider keinen Zeilenumbruch mehr so wie vorher. Er schneidet einfach ab.
Danke dir
Könntest du mir derweil die 10.66 zukommen lassen?
ist auf 2
Zeilenzahl ist auf 1
Laufgeschwindigkeit auf 0
sobald ich mehr als eine Zeile einstelle und speichern möchte kommt Zeile ohne Text kann nicht gespeichert werden.
Mfg
satinco
hallo shadworider
</screen>
<screen name="webradioFSdisplay11" position="0,0" size="132,64" >
<widget source="Zeile1" render="Label" position="0,0" size="0,0" font="Regular;12" noWrap="1"/>
<widget source="Zeile2" render="Label" position="0,0" size="132,64" font="Regular;15" noWrap="1"/>
<widget source="Zeile3" render="Label" position="0,0" size="0,0" font="Regular;12" noWrap="1"/>
<widget name="picon" position="center,0" size="0,0" alphatest="blend"/>
</screen>
habs jetzt so eingestellt und verwende webradioFS....xml eingestellt und es zeigt mir nur webradiofs an.
Hallo
nach Update auf dei neue Version 11 funktioniert meine Display Anzeige gar nicht mehr.
Ich habe eine eigene skin_user.xml die mit der 10.66 noch einwandfrei gearbeitet hat.
Darin ist folgendes eingestellt:
</screen>
<screen name="webradioFSdisplay11" position="0,0" size="132,64" >
<widget name="Zeile2" position="0,00" size="132,64" font="Regular;15" halign="center" valign="center"/>
</screen>
</skin>
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich hab auch im Menü Display Einstellungen verwende webradioFS....xml eingestellt.
Mfg
satinco
Hallo
Hatte vor dem Update auf die aktuelle Version unter der 10.36 eine schöne skin_user.xml im Einsatz in der für WebradioFS folgender Eintrag vorhanden war:
</screen>
<screen name="webradioFSdisplay10" position="0,0" size="132,64" >
<widget name="Zeile2" position="0,00" size="132,64" font="Regular;15" halign="center" valign="center"/>
</screen>
Damit zeigte mir das Display meiner 7020 HD Interpret und Titel zwei oder dreizeilig ohne Durchlauf an.
Jetzt nimmt er mir diese skin_user.xml nicht mehr an. Bei Display Einstellungen habe ich verwende wbrFS_display.xml eingestellt.
Wie bekomme ich meine Ansicht wieder hin?
Hat sich erledigt habs gefunden. Hatte jemand schon zwei Seiten vorher beschrieben. Habs leider überlesen.
Mfg
Satinco
Hallo Jonopower
Danke für den TIPP geht
Gruß
Stinco
Hallo Shadowrider
Erstmal dank für das tolle Plugin
Hatte bis zur Version 10.26 in der Skin_user.xml folgenden Eintrag
<screen name="webradioFSdisplay" position="0,0" size="132,64" >
<widget name="Stream_info" position="0,00" size="132,64" font="Regular;15" halign="center" valign="center"/>
</screen>
Damit wurde mir nur der Interpret und der Titel, bzw. bei der Streamauswahl der Streamname angezeigt. Nach dem Update auf die 10.31 ist meine Skin_user.xml ohne Wirkung. Vielleicht hättest du ja einen Tipp für mich, wie ich den Eintrag abändern müsste.
Vielen Dank im Voraus
Satinco
Hallo LN
Recht herzlichen Dank für den Key Red Style funktioniert super.
Mfg
Satinco
Hallo LN
Könnte man den Hintergrund der Channel Selection, Infobar usw. auch in dem Blau vom Key RED des Vali HD Flex gestalten. Würd mich mit Unterstützung auch mal selbst daran versuchen.
Mfg
Satinco
benutzt du noch den default skin oder schon wieder einen hd skin. blue panel ist nur in hd skins sichtbar.
mfg
Satinco
Erstmal find ich das Plugin echt toll und es läuft bei mir mit Merlin und gp32 sehr gut. Hätt nur eine Frage: Kann man in der wbrFS_display.xml das Aussehen so verändern, dass Interpret und Titel auf zwei Zeilen angezeigt wird, wegen der besseren Lesbarkeit. Den Lauftext hab ich schon beendet aber, dann wird das hintereinander angezeigt und man kann nicht Alles lesen.
Auf Seite 41 hat jonopower so eine schöne Anzeige am Display wie ich sie mir wünschen würde.
Vielen Dank im Voraus
Mfg Satinco
Hatte ne Zeit lang die gleiche Kombination. Hab den TV in den Hotelmodus mit HDMI1 als festem Startkanal gestellt und schon hat es funktioniert.
Wie man den Hotelmodus einstellt weis ich jetzt nicht mehr auswendig aber google hilft. Sonst würd ich in diesem Modus nichts verstellen ist gefährlich.
Mfg
Satinco
zur Zeit sind 55 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 200 Gäste online - Record: 1,424 Users ()