webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • im Verzeichnis /tmp/ sind gibt es nach Crash log-Datei, die bräuchte ich und eine Beschreibung, was du zum Zeitpunkt gemacht hast

  • hallo shadowrider,


    danke für deine mühe, es ist nicht selbstverständlich, daher mein besonderer dank.


    anbei die crash-dateien, die liegen bei mir nicht im /tmp sondern im /media/hdd? welche jetzt genau das war, kann ich so nicht sagen. wie schon geschrieben 4.00 installiert, neu gestartet und dann gleich in das webradio gegangen und dann kam gleich der crash. was an aktivitäten im hintergrund lief, tut mir leid, keine ahnung.


    vielleicht hilft es ja weiter


    gruß kunde

  • du hast überlesen:

    Quote

    Achtung: SD ist nicht geskinnt, brauche Helfer....


    du hast ja auf der Röhre eher kein HD-Fernsehen, deshalb der Fehler
    leider fehlt mir im Moment die Zeit, den SD-Screen zu machen, ich brauch da als Laie sehr lange zu mit rumprobieren....

  • das ist nicht so schlimm, die röhre wird demnächst gegen einen plasma-panel ausgetauscht, dann hat sich dieses problem auch erledigt.


    nochmal danke


    gruß kunde

  • Ich hatte gestern nicht viel Gelegenheit gehabt und auch noch die 4.00 installiert
    und hat Spass gemacht ein bischen Web-Radio zu hören :)


    Der HD Skin vom Plugin sieht so schon ganz gut aus, ausser es gäbe noch ein paar Wünsche wie zusätzliche Icons etc..


    Den SD Skin könnte man doch auch mit einem SD Skin testen oder ?
    Denn ich habe keine Röhre mehr :)

  • ich vermute, du wirst ein hanz klein bissel kleiner machen müssen als SD anzeigt, habe gerade Meldung das im PlanerFS auch nicht alles zu sehen ist
    aber mach doch erst mal, User werden's schon melden


    edit:
    wenn du eine Idee für ein hübschres Plugin-Icon hast......

    Edited once, last by shadowrider ().

  • .... und dazu das faktenupdate:
    ;) aktuell 440 Streams in 54 Genres

    aus dem 5. Buch Nirwana:
    ..... operative Hektik überdeckt geistige Windstille...
    :D

  • - in Genre-Liste kein Screensaver mehr
    - nach Schließen genres kein Fav-Datei -Sprung mehr
    - SD geskinnt


    Bugfix:
    - diverse

    Edited once, last by shadowrider ().

  • big thx @shadowrider


    und für alle, die sich so wie ich die gesamten genres speichern....
    falls ihr beim streamstart aus der db eine fav defekt meldung (bild1) erhaltet,
    bitte nicht OK drücken... (GS droht)


    einfach das genre nochmals als favorit speichern.... und der neue aufruf funzt (bild2)

  • Quote

    Original von shadowrider
    na dann probier mal


    edit: mcron
    da von dir keine Rückmeldung kommt, hatte deine Anfrage wohl eher andere Gründe :rolleyes:


    naja ne rückmeldung haste ja bekommen....


    würde sehr gerne testen aber sh4-boxen mögen scheinbar keine "pyo"....deshalb fragte ich, ob du als pyc bauen könntest.

  • mcron
    ich hatte dir eine komplette Version für dein System gebaut, welche du offenbar auch geladen hast (mit *.pyc-Dateien) und geschrieben: na dann probier mal - nix mit *.pyo



    auf der downloadseite steht deshalb:

    Quote

    Testversionen fuer OE < 1.6:
    Projekt eingestellt, es gab zwar einige Downloads, aber ich habe bis jetzt nicht eine Rückmeldung ob es funktioniert

    Edited once, last by shadowrider ().

  • upps...falls da unten mal ein download war, habe ich ihne nicht gesehen....hatte immer direkt oben auf download geklickt.... ;(

  • das ist dann Pech - ich hatte ca 40 downloads, und da ich nicht die kleinste Rückmeldung bekam, bin ich davon ausgegangen, das meine Arbeit 'für die Katz' war, leider sind alle Sicherungen bereits gelöscht, und nochmal mach ich mir die Mühe nicht..

  • ja kann dich verstehen....


    aber welche mühe macht es, aus dem source-code (py) nen pyc draus zumachen ?


    aber wie du sagtest, wenn keiner was sagt, hätte ich auch keine lust mehr.

  • Quote

    aber welche mühe macht es, aus dem source-code (py) nen pyc draus zumachen

    spezielles Programm installieren, comilieren, umbenennnen, website anpassen usw. - das geht halt auch von meiner Freizeit ab, und ich stecke ja schon sehr viel Zeit in die aktuellen Versionen meiner Plugins


    kannst du denn dein system nicht aktualisieren? was ist denn auf den sh4-Boxen drauf?

  • achso, habe die Funktion 'aktuelle Info' umgebaut, die Meldung ging mir auf'n Keks - deshalb jetzt nur noch über Menü 'über' und über Bildschirmschoner


    und -
    -
    -
    ich habe eine Funktion versteckt, im Sreensaver, auf einer bunten Taste
    (die Auswirkung ist nicht direkt am Bildschirm zu sehen) :P


    bin gespannt, wer es zuerst findet (bitte per PN, nicht den Spaß am suchen verderben)

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • .... da ich nicht mitspielen darf,
    :D gibt es von mir als Preis 10 Wunschsender,
    die ich für den Sieger suche und einbaue.


    *edit
    gemäß meiner AGB´s
    ist dieses Angebot befristet
    bis zum 08.05.11 / 0.00 Uhr

    ;-)

    aus dem 5. Buch Nirwana:
    ..... operative Hektik überdeckt geistige Windstille...
    :D

  • soeben festgestellt:


    die Funktion 'cover' muss auf an sein (Setup), sonst crash'ts...

  • Update 4.04


    Fehler in der neuen Funktion behoben


    also:


    im Screensaver kann man mit
    - rot: ein angezeigtes Bild speichern nach: '/etc/ConfFS/cover'
    - grün: den Titel speichern in '/etc/ConfFS/cover/titel_list.txt'