(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • nein.wollte irgendwie mal zappen auf mytube und auf einmal mal kam der greenscreen.stand irgendwas von key.....

  • also ich hab gestern noch MyTube genutzt daher sollte es da kein problem mit dem skin geben eventuell mal dein MyTube auf den neusten stand bringen oder es lag an dem hd teil was du da sehen wolltest teste mal alles was MyTube betrift und das auch mit dem default skin ich schau das mir aber heute abend auf alle fälle auch bei mir nochmal an.

  • Hallo,


    nette Spielerei zu Weihnachten :top:


    sehr schön umgesetzt :hurra:


    gruss

  • so jetzt hab ich für Euch im ersten Post die Weihnachtsversion zum einfügen angehängt . :winking_face: wer also lust hat den Skin Weihnachtlich erstrahlen zu lassen der kann sich diese jetzt in den Skin einfügen.
    Wie geagt mein Dank geht an maggy87 er hat die Grafiken entworfen und ist gerade dabei noch einige zu machen um bestimmte sachen noch schöner werden zu lassen.
    also einen schönen Nikolaus allen und viel Spaß mit meinem Skin

  • danke zombi sehr schön
    aber du hast jetzt einmal image und einmal images in deinem skin
    ich hab zwar noch keinen fehler festgestellt aber
    ist das schon richtig


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • oh das war ein fehler von mir das muss der images ordner sein hab das im ersten Post erneuert danke für deine Info. also bitte nochmal laden oder die daten aus dem image ordner in den images einfügen.
    es werden bestimmt auch noch ein paar änderungen kommen zum nachladen wenn alles soweit fertig ist

  • ok super
    dann kopier ichs in den bestehen rein


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Habe mal ne Dumme Frage.
    Wohin muß die Weihnachts dat den kopiert werden ich nehn sie mal jetzt so?
    Und die dat benennung bleibt so oder muß umbenannt werden?

  • wolfpower


    wenn du rar datei entpackst dann kannst du die ordner sehen einfach den inhalt in dazu gehörige ordner kopieren... :tongue:



    kopieren in usr/share/enigma2/Zombi.HD1R3

  • Sieht klasse aus dein Weihnachtsskin


    Gruss ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

    Edited once, last by ironmaiden ().

  • das habt Ihr aber nur maggy87 zu verdanken :) er hatte für meinen Skin die Grafiken gemacht und mich gefragt ob ich da nicht was machen kann zu Weihnachten und da ich meine Skins am aufräumen war hab ich das dann angepasst und so ist es entstanden .an den Grafiken hab ich echt 0 anteil das hat maggy87 ganz alleine gemacht dafür hätt ich leider auch keine Zeit gehabt..Ihm gehört da voll und ganz der Dank

  • also dann dank an maggy87 und zombi :hurra:


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Sehr sehr großes Lob.


    War ja schon immer ein Fan von diesem Skin, aber mit dem Weihnachtslayout.



    GIGANTISCH GEIL!!


    Eine Frage. Wenn ich auch aufgrund der schönen Farben diesen Skin nach Weihnachten weiterbenutzen möchte, kann ich die eingebauten Grafiken irgendwie
    löschen ??? (Sternchen usw.)


    Danke für die Hilfe.

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Wurde auch gerne denn Weinachts skin gebrauchen.


    Mir ist aber noch nicht ganz klar was wohin zu kopieren ?


    Und nach weinachten ?
    Wie krieg ich dann wieder den original skin zuruck ?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face: