nach dem update gab es einen Crash,
bin mir aber nicht sicher ob es am
Gemini3 0.43-r4...
(geschlossen) "New" Skin Zombi.HD1R3 für GP3 update v4.3 vom 24.12.11
- zombi
- Closed
-
-
ist irgendetwas mit dem MyTube Plugin hast da was gemacht ? muss ich mir mal ansehen wenn ich wieder von arbeit zurück bin
-
nein.wollte irgendwie mal zappen auf mytube und auf einmal mal kam der greenscreen.stand irgendwas von key.....
-
also ich hab gestern noch MyTube genutzt daher sollte es da kein problem mit dem skin geben eventuell mal dein MyTube auf den neusten stand bringen oder es lag an dem hd teil was du da sehen wolltest teste mal alles was MyTube betrift und das auch mit dem default skin ich schau das mir aber heute abend auf alle fälle auch bei mir nochmal an.
-
update 4.0 ist im BP online
und für den HD skin gibt es gleich auch noch ein kleines Nikolaus present -
Hallo,
nette Spielerei zu Weihnachten
sehr schön umgesetzt
gruss
-
so jetzt hab ich für Euch im ersten Post die Weihnachtsversion zum einfügen angehängt .
wer also lust hat den Skin Weihnachtlich erstrahlen zu lassen der kann sich diese jetzt in den Skin einfügen.
Wie geagt mein Dank geht an maggy87 er hat die Grafiken entworfen und ist gerade dabei noch einige zu machen um bestimmte sachen noch schöner werden zu lassen.
also einen schönen Nikolaus allen und viel Spaß mit meinem Skin -
danke zombi sehr schön
aber du hast jetzt einmal image und einmal images in deinem skin
ich hab zwar noch keinen fehler festgestellt aber
ist das schon richtig -
oh das war ein fehler von mir das muss der images ordner sein hab das im ersten Post erneuert danke für deine Info. also bitte nochmal laden oder die daten aus dem image ordner in den images einfügen.
es werden bestimmt auch noch ein paar änderungen kommen zum nachladen wenn alles soweit fertig ist -
ok super
dann kopier ichs in den bestehen rein -
Habe mal ne Dumme Frage.
Wohin muß die Weihnachts dat den kopiert werden ich nehn sie mal jetzt so?
Und die dat benennung bleibt so oder muß umbenannt werden? -
-
-
Sieht klasse aus dein Weihnachtsskin
Gruss ironmaiden
-
das habt Ihr aber nur maggy87 zu verdanken
er hatte für meinen Skin die Grafiken gemacht und mich gefragt ob ich da nicht was machen kann zu Weihnachten und da ich meine Skins am aufräumen war hab ich das dann angepasst und so ist es entstanden .an den Grafiken hab ich echt 0 anteil das hat maggy87 ganz alleine gemacht dafür hätt ich leider auch keine Zeit gehabt..Ihm gehört da voll und ganz der Dank
-
also dann dank an maggy87 und zombi
-
Schöne Weihnachtszeit ...
DANKE EUCH BEIDEN !!!
-
Sehr sehr großes Lob.
War ja schon immer ein Fan von diesem Skin, aber mit dem Weihnachtslayout.
GIGANTISCH GEIL!!
Eine Frage. Wenn ich auch aufgrund der schönen Farben diesen Skin nach Weihnachten weiterbenutzen möchte, kann ich die eingebauten Grafiken irgendwie
löschen ??? (Sternchen usw.)Danke für die Hilfe.
-
nein das geht nicht das ist eine bild datei und nicht die sterne usw. einzeln wenn du das möchtest müsstest du die bilder selbst bearbeiten .
-
Wurde auch gerne denn Weinachts skin gebrauchen.
Mir ist aber noch nicht ganz klar was wohin zu kopieren ?
Und nach weinachten ?
Wie krieg ich dann wieder den original skin zuruck ?