USB Display an DM 800 SE

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Dreambox User und Plugin Programmierer,



    ich habe ein USB Display in Farbe mal bei Ebay erworben und wollte eigentlich wissen weil die Dm 800 se auch ein Farbdisplay hatob man die auch dafür benutzen könnte oder ob es eine Möglichkeit gibt das Display zu programmieren. Anbei werde ich mal ein link von dem Display hier einfügen damit ihr wisst welches ich meine und auch die Schaltpläne etc. sehen könnt.


    KLICK


    THX

  • nur eine frage.
    für was soll so ein mini diplay gut sein, ausser dass es alles andere als billig ist?

  • Stimmt, klein und teuer.


    Hätte das Display ne anständige Größe zu nem akzeptablen Preis, würde das schon lange laufen...

  • ich hatte es schon zu hause liegen und möchte eigentlich das es sein sinn erfüllt. Und außerdem ist es eigentlich gute grösse. Ich weiss ja nicht was ihr damit vor haupt aber ich kann alles was eigentlich auf dem display zu sehen sein wird vernünftig sehen.


    Gruss

  • Er Meint die 8000er! Theoretisch ist das mit dem Display möglich das an die 800er anzuschließen man müsste aber ne art Plugin haben um das Display anzusteuern. Die Größe von ca. 6,5cm Diagonale (müsste inetwa hinkommen) wäre für die 800er (se) ideal, kommt fast an die 8000er ran.

  • Eigentlich meine ich das auch, weil ich ca 5,5m weit weg sitze vom Gerät und auf dem Display kann ich das Bild von Digital Devices erkennen.


    So wie du schon sagst brauche ich ein Plugin doch wie könnte man das realisieren.


    Gruss

  • @ Buck


    Ja, ich habe es verstanden das ihr das macht aber meine frage ist ja nicht gewesen wer es macht sondern ob es jemanden gibt der diesen Display (was ich ja schon zu Hause habe) an das Image bindet (sprich Treiber). Oder ob ihr mir wenigstens dabei helfen könnt.