In Wirklichkeit geht es aber nicht um die Finanzen sondern um die GEschichte eines Betriebsrates.....
Posts by hengst041
-
-
Kann das nicht schon das Partner Plugin?
-
Naja es könnte ja der original Receiver zufällig einen defekt haben und dann bekommt man einen anderen.
.... -
Die Serie hat gut angefangen, dann wurde es immer mehr lächerlicher.
Ich denke einmal, es reicth hier jeden Cent aus der Serie rauszuholen.
Oder wird das ein weiteres GZSZ? -
Ich habe hier eine .ts Datei die ich leider nicht umwandeln kann.
Ich habe Niederösterreich heute aufgenommen.
um 19Uhr startet ORF die lokalen Bundesländersendungen.
Ich habe hier bei der .ts Datei einen Vorlauf und Nachlauf.
Die Zeit vor 19Uhr und nach der lokalen Sendung kann man am Rechner normal ansehen.
Genau die Zeit wo die lokale Sendung ist, da sehe ich am Rechner nur das ORF Logo.
Auf der dream kann ich die lokale Sendung ganz normal ansehen.
Nur am Rechner kann ich die Sendung nicht sehen.Wie macht das der ORF?
Scheint irgendwie so eine Art Unterkanal zu sein.
Wie komme ich nun zur Sendung am Rechner und wie kann ich sie brennen? -
ja geht docotrno
Ist der Hauptgrund warum ich dieses tolle Plugin verwende. Wenn auch die Bilder leider sehr uneregelmässig aktualisiert werden. Einmal jede zweite Sekunde dann dauert es leider wieder 6 Sekunden.
Scheint meine 800se schon etwas zu schwach dafür zu sein.
Einfach unter Bild den jpg Pfad deiner IP Cam eingeben.
Bei meiner Foscam lautet der Pfad wie folgt:
http://IP Adresse:Port/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=xxxxx&pwd=xxx& -
-
Hab jetzt eine OneforAll um 16 euro und funzt 100 mal besser mit der Dream als die Harmony die um einiges teurer war.
-
bekommt man sonst überall regulär um 499.-
Immer diese Lockangebote -
Mich nervt meine Harmony auch schon.
Im Prinzip geht zwar alles, aber die Bedienung der Dream ist nervend.
Habe schon einige verschiedene Einstellungen wie die Verzögerung, Wiederholungen,... geändert.
Auch Werte probiert die in diversen Foren angegeben sind, jedoch bedient die Harmony die Dream nie so wie es die original FB macht.
Bei der Harmony läuft es alles andere als flüssig.
Ich habe die Harmony One, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Hat jemand eine OneforAll? Die können ja auch Makros(Sequenzen). Wäre neugieriig ob die besser mit einer Dream zurecht kommen. -
Ich habe hier zwar gesucht,aber bei fast 300 Seiten die der Tread mittlerweile hat ist es nicht so einfach.
Eine "Thema durchsuchen" Funktion hat das Forum leider nicht.Nun zu meinen Fragen.
Ich lasse mir ein Bild von meiner IP Cam anzeigen. Wenn ich nun QUick Bild auswähle, wird das Bild zwar öfters aktualisiert, jedoch verschwindet zwischenzeitlich immer der Text den ich eingeblendet habe, wie die Programminfo, Wetter,..
Ich habe nur zwei Schirme aktiv. Deaktiviere ich die Quick Funktion läuft es wieder normal.Und wenn ich beim Wetter die aktuelle Temperatur anzeigen lassen will, befindet sich diese leider hinter meinem Bild von der IP Cam.
Die anderen Daten (Sonnenaufgang, Mond, Uhrzeit,..) befinden sich im Vordergrund, das Wetter (in meinem Fall nur die Temp) leider im Hintergrunnd.
Wie bekomme ich das Wetter nach vorne?Danke
-
versuch einmal chrome oder firefox
-
Wäre es den Leuten gegenüber nicht fairer, wenn er einfach sagen würde das nächste halbe Jahr ist nichts?
-
ich habe den treiber installiert, bei mir funzt aber der 5.1 ton einwandfrei.
-
-
Original von RalfCux
Das kommt von den Leuten, die ihre CD vorm anhören in den Kühlschrank legen. Bose ist teuer, stimmt - man bekommt woanders mehr fürs Geld. Aber Teufel hat schon ganz gute Sachen im Programm.
Der einzige Grund warum Bose und Teufel immer in den "TEsts" gut abschneidet ist, weil sie halt schön Sponsorn.
Aber wenn du meinst, dass die tausenden von User im HIFI Forum keine Ahnung haben, dann soll das so sein.
-
-
skin hab ich schon ewig den zombi HD1r3
Image 3.2.1 2011-11-21Skin habe ich schon andere probiert, der ist wohl nicht schuld.
Kann natürlich auch sein, dass es schon länger nicht geht, so oft brauche ich das plugin und den zweiten tuner nicht.
edit: habe jetzt den dritten skin probiert und nun funzt es.
zombi scheint wieder einmal etwas geändert zu haben, dass das alte nicht mehr funzt. ist ja leider nicht das erste mal. -
Ich komme nicht mehr ins Plugin.
Wenn ich es aufrufe tut sich nichts und ich kann nichts mehr machen.
muss die box dann neu starten.
habe das plugin auch schon deinstalliert und neu installiert.
das gleiche problem -
Ich wett Apple hat diese Meldung auf die Welt gesetzt.