Kerni Brushed Alu HD Mod by soliver

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Skywalker1912,


    dieser Keyboard Screen ist echt ein Problem. Wie du es in deiner Abbildung gezeigt hast, war es auch mal ursprünglich. Dann gibt es aber Probleme mit anderen Screens. Ich schau nochmal, was ich da machen kann.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hallo


    Ich habe mir zum aboluten TOP Skin, nämlich diesem hier, die SecondInfoBar installiert.
    Nun finde ich die Lösung mit dem doppelten OK drückem zum Anzeigen der Infobar umständlich.
    Kann man es irgendwo einstellen, dass die Second immer zusammen mit der normalen Infobar angezeigt wird?



    und @ soliver:


    Wegen des Eingabefeldes in der Timerseite. Ziehe es doch einfach noch ein bissel runter. Dann ist der grüne Punkt doch gut zu sehen!


    Danke schon mal vorab

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

    2 Mal editiert, zuletzt von cobra-112 ()

  • Hi cobra-112,


    in der Configuration des Second Infobar Plugins kannst du meines Wissens nach angeben, ob du nur die SB haben möchtest. Ich meine, dass man dort auch auswählen konnte, ob die SB zuerst angezeigt wird und dann erst über OK die zweite. Muß ich aber selbst erstmal schauen.


    Ansonsten könnte ich evtl. noch in den SkinSwitch einbauen, dass man die Infobars tauschen kann.


    Letzteres würde abe etwas dauern, da ich dazu erstmal Zeit finden muß.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Sorry alles zurück. Habe die Menueinstellung falsch gedeutet.
    Bei "nur" die SIB nutzen wird sie so wie ich will angezeigt. Dachte immer das die SIB ein zusätzliches Einblendefeld über der normalen ist. Scheint aber ja eine eigenständige Infobar zu sein, die dann anstatt der normalen IB angezeigt wird, halt nur größer wie die normale.

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

  • Zitat

    Original von cobra-112
    Scheint aber ja eine eigenständige Infobar zu sein, die dann anstatt der normalen IB angezeigt wird, halt nur größer wie die normale.


    Genau so ist es. Die Secondinfobar ist ein eigener Screen und kann beliebig groß und beliebig designed wer
    den. :)

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hallo Soliver!
    Bei den Sensoren gibt es noch ein kleines Problem, bei Sensor 8 (oder ist es 7? Auf jeden Fall der rechts unten) wird der Text abgeschnitten, wenn ein längeres Element gewählt wird. Und Sensor 12 ist nicht belegt (Absicht?)
    Liebe Grüße!


    G

  • Hallo Mabthera,


    der Fehler mit Sensor 7 und 8 (die sind vertauscht) habe ich bereits behoben, aber aus Zeitmangel noch nicht als Paket hochgeladen. Sensor 12 ist derzeit unbenutzt. Ich wollte nochmal sehen, ob und wo ich ihn einbaue (evtl. in der MovieInfobar)


    Aber trotzdem danke fürs melden.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hi cobra-112,


    könnte sein, müßte ich mir anschauen. Aber die Eingabehilfe wird mir von Tag zu Tag unsympathischer :winking_face:

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Zitat

    Original von soliver
    Aber die Eingabehilfe wird mir von Tag zu Tag unsympathischer :winking_face:


    Glaube ich dir. Wegen mir kannste Du die auch weg lassen. Welcher Buchstabe wo ist, weiss ich auch so. Viellecht kann man die ja auch ein- und ausschaltbar machen ???? Habe leider vom coden keine Ahnung ;-).

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

  • Hallo,


    folgendes Problem, gehe ich im Blue Panel auf der Dateibrowser geht gar nichts mehr mit der Fernbedienung, nur noch Lautstärke und Mute. Bei alle andere Tasten kommt ein "any key"-Symbol, der Browser kommt nicht.
    Beim Standardskin sowie Zombieskin geht der Browser schon, somit denke ich, dass es skin abhängig ist.


    Installiert sind Cooltvguide, Skin und GP3 in der letzte OE1.6 Version auf ein DM500 HD.


    Hat jemand eine Idee? Crashlog wird nicht erstellt.... somit bringt das keine weitere Hilfe.


    Hat jemand ein Tip, was es sein könnte?


    Danke,


    Jan

  • Hi Gautinger,


    welche der beiden Versionen nutzt du? Dark oder normal?

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hallo Soliver,


    ich konnte es nachstellen:


    1. Darkversion hat das Problem
    2. alles deinstalliert, Standard Skin Dateibrowser ok.
    2. Normale Aluskin installiert Dateibrowser ok
    3. Dark Version dazu (normale version installiert) Dateibrowser ok
    4. Normale Version deinstalliert. Dateibrowser geht nicht wie vorher beschrieben.
    5. Normale Version dazu installiert Dateibrowser wieder ok.


    Ich lasse es jetzt mal so.


    Der Skin ist übrigens Super... (auch wenn ich andere mal wiederhole)


    Grüße,


    Jan

  • OK, danke fürs ausführliche Testen. Ich schau es mir an.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD



  • Hallo,
    den Fehler habe ich auch bei meiner 8K, nur bei Alu/dark.


    Ich habe als workaround den Dateibrowser im Blupanel deaktieviert um nicht ständig im Eifer des Gefechts drauf zu drücken und mir den Filebrowser bei den Erweiterungen installiert.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Gautinger
    Hallo,


    folgendes Problem, gehe ich im Blue Panel auf der Dateibrowser geht gar nichts mehr mit der Fernbedienung


    selbes problem mit der darkversion hier
    gruß

  • Hallo zusammen,


    im ersten Posting und auch bald wieder im BP sind die erstmal letzten Updates der BrushedAlu-HD Skins für das OE 1.6. (Bugfixes ausgenommen)


    Erweiterungen wird es wahrscheinlich nur noch in der OE 2.0 Version geben. Dazu gehören dann auch die neuen Sensorfelder.


    Viel Spaß mit den SKins.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD