nStreamPlayer - IPTV Stream Player

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hallo nitrogen14


    die kamera kann ich steuern über ie und firefox
    ich glabe sie benutzt auch active-x
    weiss aber nicht wie das im firefox gesteuert wird..ich nehme aber mal an auch über active-x plugin

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    2 Mal editiert, zuletzt von reiter0303 ()

  • Zitat

    Original von nitrogen14
    dam72
    hi, du musst die Zeile #import servicewebts
    einkommentieren
    ich habe beide Plugins, deswegen gibt es ein Problem beim zweitem import derselben .so Datei


    Funktioniert! :)
    Aber warum hast du das rauskommentiert? Wenn jemand nicht das Kartina installiert hat, kann er die Stream ID 4114 nicht nutzen...

  • ja schon ok..
    aber sowas kann man doch weiter entwickeln..
    wäre doch super..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Zitat

    Original von dam72
    Funktioniert! :)
    Aber warum hast du das rauskommentiert? Wenn jemand nicht das Kartina installiert hat, kann er die Stream ID 4114 nicht nutzen...


    schnellste Lösung halt :)


    ich muss ja irgenwie überprüfen, ob .so schon geleden ist, und wenn nicht, dann laden.
    Mal schauen.


    Heute abends veruche ich mit Tonspuren zu spielen.

  • hallo nitrogen14


    habe einen neuen thread aufgemacht..


    IPcam@Enigma2


    vielleicht kannst mir ha da weiterhelfen zu deinem ipcam plugin

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    Einmal editiert, zuletzt von reiter0303 ()


  • Danke für deine tolle Arbeit. :)


    Noch eine Frage, wieso kann ich nicht bei der channel id Plätze freilassen?


    Wenn ich nicht fortlaufende Nummern nehme stürzt das plugin ab...


    Da ich über 150 TV kanäle habe, wollte ich Programmplatznummern machen.


    Channel ID 1-99 Standard, belegt ist aber nur 1-60, 61-99 ist leer/frei unbelegt.
    Wollte dann mit Musik weitermachen,
    Channel ID 100-199.


    Das hätte den Charme, dass wenn ich einen neuen Kanal hinzufügen möchte z.B: 61, das die Programmplätze 100-199 davon unberührt bleiben. Weisst du was ich meine?


    Wegen Audio Option, schaue doch einfach nach, wie es PCD in unserem Plugin gelöst hat. Dort ist EPG present following und teletext schon eingebaut, allerdings kann es die servicewebts nicht.. :frowning_face:


    Wenn du technic dazu bewegen könntest, teletext und subtitle PID in der servcewebts zu extrahieren, dann hätten wir einen "vollwertigen" IPTV receiver!


    EDIT:
    Wenn ich diesen link in die xml schreibe, stürzt das plugin ab. Der stream funktioniert mit dem VLC player
    http://178.253.194.2:8080/stre…l=kopernikus&stream=500kb

  • 1.wieseo?
    wel die kanäle per zahleingabe aufgerufen werden. mach einfach leere einträge
    2.webt.so
    da solltestu dr.Best ansprechen. technic verkauft seine plugins (kartina.tv+rodnoe.tv)
    ich bin kein Freund von den Leuten, die opensource verkaufen

  • schön wäre wenn man den speicherpfad für die *.png´s, und für die selbst erstellte nstream.xml angeben könnte
    so ist ja alles wieder weg wenn man das image wechselt (und sich die sachen nicht vorher händisch sichert) :loudly_crying_face:

  • editor-> plugin.py/streams.py
    pfade ändern geht viel schneller, als du die pfade per fernbedienung in einem menü eingibst



    ps. neue verison braucht keine ids' für kanäle und kategorien.
    das habe ich angepasst, jetzt geht los mit den audiospuren.

  • dam72
    v 0.2


    teste mal, ich kann die Spuer auswählen, dann geht der Stream verloren.
    aslo ich kann das nicht testen


    NEUE XML STRUKTUR OHNE IDS




    ------
    update
    doch es geht, aber ich kann webts.so nicht testen, mit webserives wird mein stream nicht geöffnet (da kein riderecting unterstützt wird)

  • super arbeit


    iwie kann ich diesen sender abspielen?



    TRT1................= mms://95.0.159.138/TV1


    eingetragen habe ich es abspielen tut es nicht

  • gar nicht


    http oder rtsp


    -------


    <stream_url><![CDATA[http://xxxx.xxx?token=d2071f302a3e21d713bef16cbedcc6e9&expires=1295632488]]></stream_url>


    wenn ihr im stream ein & oder andere sonderzeichen habt, das führt zum bluescreen
    in diesem fall hilft cdata tag

  • Thanks for job, perfect plugin :winking_face:


    I play UDP multicast through udpxy proxy, UDP server is located on the internal network.
    How can I increase the spped of channel zapping? now zap of channel is abt 8-12 seconds. Changing the parameter "buffer_kb> 512 </ buffer_kb" giving nothing...


    priviosly i have use IPTV plugin from dam72 and have Channels zapping in 1-2 seconds...