nStreamPlayer - IPTV Stream Player

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Originally posted by nitrogen14
    <ts_stream>1</ts_stream>
    use servisecwebts = quick zapping


    Yes.... "<ts_stream>1</ts_stream>" - helps. thanks


    ps. And what do you mean "use servisecwebts = quick zapping"? i cant find this parameter?


  • Hi Nitrogen,


    funktioniert 1A! :hurra:
    Danke Dir. Ich hatte Dr.Best schon mehrfach genervt, dass auch teletext und subtitle in der servicewebts.so gefiltert werden, aber er hat keine Zeit dafür. Ich kann nicht proggen. Wo der Sourcecode liegt weiss ich. Man müsste nur jemanden finden, der Proggen kann und die servicewebts.so anpasst.
    P.S: Leute wie technic finde ich auch Kacke, Dr.Best hat die eigentliche Arbeit gemacht und der verkauft das... :face_with_rolling_eyes: Was soll man dazu noch sagen.


    Hier nochmal, wenn ich diesen Link in der nstream.xml eintrage, dann crashed das Plugin. ""http://178.253.194.2:8080/stream/?channel=kopernikus&stream=500kb""
    IE sagt, er erwartet eine Semikolon...!? Nitro, was muss ich machen, damit dieser Stream das Plugin nicht crashed?



    Anbei noch eine leicht modifizierte plugin.py, für user die Neutrino Navigation gewöhnt sind, so wie ich.


    "OK" -> Service List Übersicht
    "Up" -> Zap Service +1
    "Down" -> zap Service -1
    "Rechts" -> Next Bouquet
    "Links" -> Next Bouquet


    Im Main Menu taucht anstelle nStreamPlayer der Name "IPTV-Player" auf.

  • Um ehrlich zu sein, ist mir noch garnicht aufgefallen, dass das fehlt...
    Ich konnte keinen Eintrag dafür finden, vielleicht kann Nitrogen helfen... :face_with_rolling_eyes:

  • Man müsste es bis zum Verstand, die Aufzeichnung die Stunden vom Recht, die Sträuße hinführen
    Den Knopf der Information die auf dem Knopf ungefähr, in andere Stelle usw. zu versetzen

  • Zitat

    Original von xan
    Man müsste es bis zum Verstand, die Aufzeichnung die Stunden vom Recht, die Sträuße hinführen
    Den Knopf der Information die auf dem Knopf ungefähr, in andere Stelle usw. zu versetzen


    What do you want to say? Looks like a google translater. It´s funny to read, but no chance to understand the context... :tongue:


    Hier nochmal ne angepasste Neutrino Navigation:


    "OK" -> Infobar"
    "Bouquet +/-" -> Channellist & scrollen in der Channellist
    "Rechts" -> NextBouquet
    "Links" -> PrevBouquet
    "Up" Zap +1
    "Down" Zap -1

  • Here is a translator, the other does not know :tongue:


    clock must be added to the right infobar
    infobar hang on the Info button
    List of channels on the OK button.
    and add a record

    Einmal editiert, zuletzt von xan ()

  • xan:
    Full ack. This is exactly the same I wanted to have! Hope that Nitro will do this! :winking_face:

  • dam72

    Code
    Hier nochmal, wenn ich diesen Link in der nstream.xml eintrage, dann crashed das Plugin


    lies mal letzte seite, aber richtig, alle mene posts :frowning_face:


  • Catch a green screen with your plugin.py...


    Please help...

  • DELETE PARTHNERBOX!!
    [Partnerbox] fallback to default translation for Partnerbox: List of Entries
    [Partnerbox] fallback to default translation for Partnerbox: Edit Entry


    udali etot plagin, zachem on tebe?

  • Zitat

    Originally posted by nitrogen14
    udali etot plagin, zachem on tebe?


    stoyal do etogo iptv plugin ot dam72
    snes-zarabotalo...


    eshe problemka....
    kak podnyat` spisok kanalov vverkh... dva kanala vnizu za predelami ekrana, da i infobar tozhe gde-to tamgluboko )))


    ps. spasibo eshe raz - ochen nuzhnyi plug... :winking_face:
    pps.a otsyuda za russkiy yazyk ne poprut?)))

  • Zitat

    Original von nitrogen14
    DELETE PARTHNERBOX!!
    [Partnerbox] fallback to default translation for Partnerbox: List of Entries
    [Partnerbox] fallback to default translation for Partnerbox: Edit Entry