SKY Sport Info Unterkanal

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hallo Leute!!


    hab folgendes Problem und zwar wenn ich auf beide Dreambox 7000 auf sky sport info kanal gehe und dann auf europa league kanal gehe (außer Konferenz, denn die sieht man) dann sehe ich kein bild!! wenn ich jetzt aber auf mein dreambox 800 hd auf dem europa league kanal gehe dann kommt das bild!!


    Das ist passiert aber nur im live spiel!!! bei wiederholungen ist alles in ordnung!


    vllt. hilft dass und zwar ich betreibe ## mit einer ###. Die wird mit ### gelesen und zur #### mit einer n: line gesendet.
    alle 3 clienten greifen dann mit #### 2.2.1 drauf zu!!


    jetzt weiß ich nicht was es sein könnte, denn ich denk mal vom ## kann das nicht kommen, sonnst würde ja auch die dreambox 800 das gleiche problem haben oder??


    Kann es was mit den settings von den dreamboxen 7000 sein??? :confused_face:


    hier noch ein paar daten


    Server: Fritzbox 7270 V2 16MB 54.04.88 freetz-devel-6292M r746--#### 1.00-svn build #3571 & #### 2.1.1


    Cliente: 3x #### 2.2.1


    gruß mbn


    p.s.: alle #### habe die gleiche rechte d.h. alle einstellungen in der config sind für jeden clienten gleich

    WaS nIcHt PaSsT<---->wIrD pAsSeNt GeMaChT

  • hat keiner evtll. eine idee was es sein könnte??

    WaS nIcHt PaSsT<---->wIrD pAsSeNt GeMaChT

  • Habe das gleiche Problem, wenn ich Eishockey live sehen will wird das Bild Schwarz. Habe mir auch schon die Senderlist.cfg aktualisiert. Hilft aber alles nix.
    Habe auch #### 2.2.1 drauf.


    Habe leider auch keine Ahnung. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • Bei Sky Sport lassen sich ja die Unterkanäle von
    - Sky Sport Info (alle)
    - Sky Sport 1 (Fußball etc.)
    - Sky Sport 2 (Golf etc.)
    aufrufen.
    Die Unterkanäle lassen sich jedoch auch, während sie mit einem Stream (z.B. bei laufender Bundesliga) belegt sind, durch manuellen Suchlauf finden und in den Favoriten abspeichern.
    Das sind dann Sky Sport 3 .....Sky Sport 13
    In den Favoriten können sie dann auch aufgerufen werden. Diesen Weg gehe ich meist.
    Die Frequenzen sind hier:
    http://download.sky.de/web/red…/download/Transponder.pdf
    Gruß

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Habe gelesen, wenn mann #### mit #### zusammen laufen lässt, funktioniert das.
    Hat jemand eine Ahnung, wo und wie ich das #### einstelle???
    Hae eine V13 in einer DM7000.


    Danke im vorraus!!!

  • hier wird gleich zugemacht ... für sowas gibt es keinen support mehr beim ihad

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    hier wird gleich zugemacht ... für sowas gibt es keinen support mehr beim ihad


    Wo liegt dein Problem.
    Ich habe ein gültiges Abo für die Karte und möchte einfach nur das sehen wofür ich bezahle.
    Das ist doch nichts ungesetzliches? Oder.?
    Ich dachte, das hier ist ein Forum.


    Gruß

  • Da kann er doch nix für :winking_face: Sind halt die neuen Boardregeln die du auch bestätigt hast..


    Wenn du mal in den Lob und Beschwerde Bereich hier schaust, wirst du sehen, dass der einzige Tipp hier im Forum für dein Problem ist, einen Sky zertifizierten Receiver zu nutzen, oder google

  • und somit leider *close*

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!