Dreambox LIVE App bringt Fernsehen und mehr auf iPad und iPhone. Jetzt erhältlich!

  • Ich bein eigentlich auch ein Freund von updates aber bei DreamboxLive fehlt mir im Moment nix, funktioniert einwandfrei.


    mfg fmx

  • Hallo wollte fragen ob ein update kommen wird,weil habe jetzt das neue Ipad und glabe damit es jetzt die HD kanäle laufen kann.

  • Quote

    Original von Ily79
    Hallo wollte fragen ob ein update kommen wird,weil habe jetzt das neue Ipad und glabe damit es jetzt die HD kanäle laufen kann.


    Interessant und woher resultiert diese Annahme ?


    Weil das Display mehr als Full HD kann ? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Prozessor ist noch der Selbe und ob man die GPU dazu benutzen kann wird sich zeigen.


    Nicht ganz unerwähnt sollte bleiben das das eh nur für WLAN machbar ist und das unter optimalen Empfangsverhältnissen, was für mich zu viele "ABER" sind.

  • auf meinem 3er läuft dreambox live nicht.. ich hoffe NOCH nicht..


    meldung: konnte nicht geladen werden.. ich vermute es hat mit dem grafikprofessor zu tun..


    hat das noch wer?

  • Also habe 7390 FritzBox damit müsste kein problem sein da ich mit 5 GHz verbunden bin.

  • wenn man es direkt mit dem ipad3 aus dem appstore lädt gehts.. auch der ton..

  • Nein, genau das habe ich ja ausprobiert, gelöscht und direkt neu aus dem Store geladen, geht nicht. Mit verschiedenen Einstellungen getestet, geht 100 pro nicht. Die gleichen Einstellungen beim Ipad2 oder Iphone 4s funzen einwandfrei.

  • geht bei mir auch nicht Bild da aber Ton nicht..IPad 3 da aber das App ist einfach nicht aktuell genug dafür vermutlich ..müsste angepasst werden

  • Quote

    Original von placebo78
    Na da bin ich ja froh, daß ich nicht der Einzige bin. :winking_face:


    habe es mehrfach probiert aber denke das der macher dran ist und das fixen wird und vielleicht sogar mehr rauskitzeln wird aus dem IPad mit dem App

  • Ok, dann frage ich mich, was bei mir dann los ist. Leider gibt es ja bisher keinen JB, so das man mal auf dem Ipad alte Programmdaten löschen kann. Bei mir läuft es wie gesagt leider nicht, alles probiert bisher. Habt ihr evtl spezielle Ports in Euren Routern aufgemacht? Evtl ist das ja noch ne Idee.

  • Hast Du ein Backup vom alten iPad eingespielt ?


    Wenn Du die App einmal deinstallierst und wieder installierst werden auch die Settings verworfen, dafür brauchts nun wirklich keinen KB.

  • Ja, hatte ich. Habe es gestern nochmals deinstalliert, Neustart gemacht, dann nochmals neu aus dem Store, Ergebnis bleibt. Bild ja, kein Ton, verdammt. :frowning_face:


    Habe keine Idee mehr, alles probiert. Liegt 100 pro am Programm. Mit Iphone 4s gehts ja, läuft hier gerade neben mir vor sich hin.....

  • Quote

    Original von placebo78
    Ja, hatte ich. Habe es gestern nochmals deinstalliert, Neustart gemacht, dann nochmals neu aus dem Store, Ergebnis bleibt. Bild ja, kein Ton, verdammt. :frowning_face:


    Habe keine Idee mehr, alles probiert. Liegt 100 pro am Programm. Mit Iphone 4s gehts ja, läuft hier gerade neben mir vor sich hin.....


    am Ipad den Schalte umlegen rechts oben dann gehts :hurra:


    habe ich gestern nach 1 Bier gefunden :face_with_rolling_eyes:

  • Meinst Du den Schieberegler, der für Ton bzw. Bildschirm Freeze zuständig ist?


    Fuck, das ist ein Bug in iOS. Hatte die Funktion auf Bildschirm Freeze gestellt, dann eben auf Ton aus/an gestellt, DeamLIVE an, keine Ton, oben am Regler 1x auf Ton aus und wieder an und schwups war der Ton da. Krasser Bug. Danke für den Tip, auf sowas muß man erst mal kommen. Also, wenn der Ton erst mal läuft ist der fehler NICHT reproduzierbar, bisher. Aber danke, ich kann wieder Fussi draussen schauen, juhu.

  • Quote

    Original von placebo78
    Meinst Du den Schieberegler, der für Ton bzw. Bildschirm Freeze zuständig ist?


    Fuck, das ist ein Bug in iOS. Hatte die Funktion auf Bildschirm Freeze gestellt, dann eben auf Ton aus/an gestellt, DeamLIVE an, keine Ton, oben am Regler 1x auf Ton aus und wieder an und schwups war der Ton da. Krasser Bug. Danke für den Tip, auf sowas muß man erst mal kommen. Also, wenn der Ton erst mal läuft ist der fehler NICHT reproduzierbar, bisher. Aber danke, ich kann wieder Fussi draussen schauen, juhu.


    wie gesagt 1 Bier da war die Idee da :tongue:


    gerne mein bester