Filme schützen?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Film auf der Festplatte gegen Löschen durch Dritte zu schützen. Vielleicht in der Art, daß dies nur mit einem Code möglich wäre.
    Meine Frau löscht immer meine Nachts aufgenommenen 'Naturdokumentationen' :grinning_squinting_face:

  • :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Super, das Wort 'Naturdokumentation' in diesem Zusammenhang war mir neu, schön.
    Sorry, aber leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Du könntest die Dateinamen auf der Platte ändern. Dann kann Deine Frau nicht über das "Filme" Menü draufzugreifen, sondern nur über das "Dateimenü", aber das weisst auch nur Du selbst. Und den Eintrag im "Filme" Menü kannste dann löschen.


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • hab jetzt keine dream hier, aber hast du schon den jugendschutz versucht ? wenn man auf den film zugreifen will, sprich angucken wird man nach einem code gefragt...vielleicht schützt das ja auch vor löschen

  • Mit Jugenschutz versehen klappt super.


    Zusätzlich den Titel auf "Formatieren, kopieren,verschieben" usw.
    umbenennen. -----> das hilft.

  • Hi


    Wie wäre es mit einer Aussprache mit deiner Frau ??
    So kommt nur mistrauen auf und deine Frau nimmt es sicher übel wenn du sie austrickst ?