DVB-C Tuner Sundtek DM800se

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von fendodendo
    Aber ich finde ich habe echtes kostenloses Engagement gezeigt. Und dann, wenn ich mal richtige Schwierigkeiten mit dem Stick habe, lässt man mich solange warten?


    klar hast du das, aber die können sich die sticks sicherlich nicht aus den rippen schneiden, ist ja doch eher ein kleines unternehmen. nichtsdestoweniger ist der support klasse!

  • Edit:


    So, laut Sundtek ist mein Stick unterwegs! Dann hoff ich mal, der kommt wirklich diese Woche noch...

  • Wie siehts aus bei wem läuft der DVB-C Stick auf/an der DM800se

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !

  • bestell ihn doch einfach und finde es selbst raus. ist ja eh ein onlinekauf, hast also 14 tage rückgaberecht.

  • so, wie im 800er thread zu lesen läuft der stick jetzt mit der 800se.


    es gibt jedoch noch eine einschränkung:
    verwendet man den dvb-c stick zusammen mit nem internen dvb-c tuner kann man nicht mit dem internen tuner aufnehmen und dem stick live-tv schauen. umgekehrt gehts schon. alsos mit dem stick aufnehmen und dem internen schauen.


    ebenfalls keine einschränkungen scheint es zu geben wenn man dvb-s zusammen mit dvb-c verwendet.


    die entwickler sind an diesem fehler aber schon dran...

  • Zitat

    Originally posted by ibrahim
    bestell ihn doch einfach und finde es selbst raus. ist ja eh ein onlinekauf, hast also 14 tage rückgaberecht.


    Stabile DVB-S/S2 Sticks wird es erst ab Mitte Dezember geben, die Anzahl der verfügbaren stabilen Sticks wird wohl bis ende Dezember reichen (da es nur geringe Stückzahlen sind).

  • Ich habe den Stick vorhin bekommen!


    Vielen Dank!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Leider funktioniert er nicht auf der SE. Ich benutze derzeit NN3.1.1.


    sundtek


    Kannst du mir bitte im chat antworten? Ich habe dir da schon das Problem umfangreich beschrieben!

  • Auch über die Dockstar gehts nicht.


    Auf dem Stick steht übrigens nur DVBTA - und nichts von C. Auch leuchtet keine der beiden Lämpchen, wobei das ist normal, da der Tuner ja nicht aktiv ist...



    PLEASE HELP! Bin den ganzen Tag im Chat zu erreichen!

  • mal probiert mit dem stick ne aufnahme zu starten und mit dem internen weiter live zu schauen?


    bzw. mal nur den stick als tuner aktivieren (internen auf nichts angeschlossen stellen). Bei mir funktionierts dann mit dem aktuellen dmm experimental.

  • Ich dachte der Stick funktioniert auf der SE mittlerweile - wenn man einen internen DVB-S Tuner benutzt?


    Vermutlich funktioniert noch was im Zusammenspiel mit NN noch nicht (NNnn :tongue: ).


    Ich hoffe Sundtek hat Zeit für mich und meldet sich im Chat. Hab schon einiges gepostet. Vielleicht hilft das ja.

  • So, Sundtek war jetzt auf meiner Box! Danke nochmal!


    Er hat den Treiber aktualisiert, allerdings sieht man kein Bild! Der Tuner wird angezeigt, das Signal liegt bei 99% aber der Transponder wird als leer dargestellt.


    Hab danach mit Ghost gechattet. Er bekommt den Stick morgen und rechnet damit sich das ganze bis Ende der Woche anzuschauen.


    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!


    Grüße

  • ...

    DMM 600-C , Gemini 4.7, WD Scorpio Blue 250GB
    DMM 800-C se, Experimental 2011-03-24 - Gemini 3 - SAMSUNG Spinpoint HM251JJ 250GB

    Einmal editiert, zuletzt von BX-8017 ()

  • Wenn du einen internen Tuner benutzt, dann bist du hier falsch! Hier geht es um den USB Tuner von Sundtek!


    Es gibt aber einen passenden Thread, für dein Problem!


    Grüße

  • Thanks. Habs auch schon gemerkt, sorry...

    DMM 600-C , Gemini 4.7, WD Scorpio Blue 250GB
    DMM 800-C se, Experimental 2011-03-24 - Gemini 3 - SAMSUNG Spinpoint HM251JJ 250GB


  • Wie geht es jetzt weiter mit dem DVB-C Stick an einer DM800se mit neuesten Image.


    Warten bis 2011 oder früher!

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !

  • Sobald Ghost den Stick erhalten hat, wird er sich anschauen, wieso der Stick kein Bild liefert. Sollte kein großes Problem sein für ihn. Aber die Post braucht zur Zeit einfach länger...


    Leider leider müssen wir uns noch gedulden...

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Sobald Ghost den Stick erhalten hat, wird er sich anschauen, wieso der Stick kein Bild liefert. Sollte kein großes Problem sein für ihn. Aber die Post braucht zur Zeit einfach länger...


    Leider leider müssen wir uns noch gedulden...


    Auf Ghost ist Verlass was man von anderen nicht behaupten kann!
    P.S. Rote Karten werden hier nicht akzeptiert ! :tongue:

    Obermeister
    --
    DM8000cccss
    DM800c
    DM800se/cc
    DM500HDctc
    HDD 1TB int
    HDD 0,5TB int
    HDD 2TB int
    Thüringen/Bayern
    NN-2/Unstable(News
    ZOTAC ZBOX HD-ID11


    Keine Support per PN !

  • NEWS:


    Ghost von DMM hat den Fehler erkannt und wird diese Woche noch ein Treiber Update veröffentlichen, mit dem der Stick dann endlich auch mit der SE funktioniert! Es handelt sich aber nicht um die Sundtek Treiber, die sind in Ordnung.