Kaufberatung All-in-One Drucker

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ich möchte mir einen AIO Multifunktionsdrucker zulegen.


    Folgende Funktionen sind mir wichtig:


    -WIFI
    -Scanner
    -Kopieren ohne PC
    -PDF Dokumenten erstellung
    -speichern des gescannten PDF dokuments direkt auf meinem NAS


    Preislich bis so ca. 230€



    Danke für eure Tips.

  • ich habe einen canon mp560 und bin sehr zufrieden ..

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Hi!


    Scan2Folder ?
    Also der MP560 kann direkt auf dem PC speichern ...
    Das Verzeichnis kann man imho nicht am MP560 ändern sondern wenn mit der Software vom PC aus.


    Der größte Vorteil meiner Meinung nach vom MP560 ist, das man dafür die Tintenpatronen auch mit Chip echt günstig im Netz kaufen kann.


    Ich bin damit auch echt zufrienden.

  • Ich glaub bei den Funktionen, die du haben möchtest, ist die Geräteauswahl im Bereich bis 230 € ganz schön dünn...


    Gerade die Netzwerkfähigkeit für WiFi ist bei den meisten Geräten nicht gegeben und muss (meistens) per externem Modul nachträglich hinzugefügt werden.


    Was Funktionen wie "Scan2Folder" anbetrifft:
    Das wirst du im Heimbereich kaum finden - weil die meisten Nutzer das nicht brauchen/wollen. Zumindest nicht ein "Scan2Folder" ohne laufenden Rechner...


    Ansonsten kannst du ja auch mal bei HP schauen - die haben bei den OfficeJets auch ganz gute Geräte dazwischen.

  • Zitat

    Was Funktionen wie "Scan2Folder" anbetrifft:
    Das wirst du im Heimbereich kaum finden - weil die meisten Nutzer das nicht brauchen/wollen. Zumindest nicht ein "Scan2Folder" ohne laufenden Rechner...

    Ja du hast Recht...im Heimbereich ist da nicht zu finden in der Preisklasse..


    Werde mir den Canon PIXMA MX870 bestellen , da kann ich direkt auf USB Stick speichern und alles andere hat er auch was ich brauche, die Patronen sind auch nicht so teuer...

  • Hi!


    Also wenn du das FAX nicht brauchst ... der MP560 kann auch auf USB-Stick oder Speicherkarte Scannen ....
    und kosten nur so 110€ ... teilweise günstiger wenn im Angebot ...


    WLAN hat der auch ...