[Gelöst] TV steuern mit DM 8000 Fernbedienung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    hat mir jemand einen Tipp oder Link, wie ich die FB meiner DM8000 dazu bringe, meinen TV zu steuern? Die PDF der DMM Seite hab ich schon gelesen. Allerdings passt die Beschreibung Null zu meiner FB. Ich habe eine schwarze FB die unterhalb der farbigen Knöpfe noch 2 Reihen hat. Auch die Bordsuche hier hat mich nicht weiter gebracht. Wahrscheinlich steh ich einfach auf dem Schlauch und finde nicht die richtigen Suchbegriffe! :)


    Danke schon mal



    dec

  • Steht doch in der Bedienungsanleitung.
    Nur mit dem Unterschied, dass bei der schwarzen die TV-Taste nicht blinkt, sondern dauerleuchtet, wenn du im Programmiermodus bist.
    Die Codes für die neue Fb. sind dreistellig.

  • die code`s für die schwarze fernbedienung stehen auch auf der seite von dmm , schau nochmal..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Asche auf mein Haupt!


    Ich hatte bisher nur das PDF der FB Anleitung von der DMM Seite gelesen. Nun hab ich doch mal einen Blick in die DM8000 Anleitung geworfen. Nun komm ich in den Programmier Modus. Danke für die schnellen Antworten!



    dec

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Steht doch in der Bedienungsanleitung.
    Nur mit dem Unterschied, dass bei der schwarzen die TV-Taste nicht blinkt, sondern dauerleuchtet, wenn du im Programmiermodus bist.
    Die Codes für die neue Fb. sind dreistellig.


    Edit: Bitte löschen - hab den ersten Post falsch gelesen!