Cool TV Guide V7.3 by Coolman

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich habe gestern Abend eine Aktualisierung des Systems vorgenommen. Seit dem bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang).
    Was kann ich dagegen tun? Habe Cool TV Guide schon neuinstalliert. Leider tritt das Problem immernoch auf.
    Das kommt wenn ich im Menü auf Erweiterungen klicke. Unter Info tauch der Guide leider garnicht mehr auf.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Neugestartet habe ich schon mehrfach, auch nach der Neuinstallation.

  • unliked
    ich tippe mal auf altes image aber neue update für bestimmte dinge geladen oder?
    du nutzt so wie es aussieht noch ein altes image da fehlt dir leider was um bestimmte neuere sachen nutzen zu können und das wurde hier schon oft gesagt und geschrieben.
    was für ein image genau nutzt du ? deine angaben sind nicht zu gebrauchen um dir da genaueres zu sagen da muss mehr input von dir kommen.

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Jedesmal wenn ich das Cool TV Guide verlasse schmiert mir meine DM8000 ab.
    Habe schon alles versucht, was ich hier gefunden habe.

    Ich benutze als Skin, das folgende : dmm-HDr2

    Was kann das sein, jemand eine Idee?

    Gruß & Dank


    Damian

  • Hi,


    habe gerade die letzten Updates installiert, was ich immer mache wenn neue Updates angezeigt werde.


    Somit sollte das Guide ja auch immer bei einem Upgrade berücksichtigt werden.


    Habe die Version direkt heraus aus dem BluePannel installiert.



    Grüße



    P.S.: Beim ersten mal, direkt das Log vergessen...

  • DaMiAnSkI
    wann lernen die User mal in den Beiträgen zu lesen ? nein das im BluePanel ist immer die aktuelle ipk version das ist richtig nur gab es da wie man,wenn du die letzten 3-4 seiten gelesen hätest probleme und darauf hin hat coolman hier fgefixte datein angehängt zum testen für euch ob danmit die probleme weg sind und er nicht ständig ne neue ipk bauen muss.
    daher hier lesen und dann den letzten fix einspielen und dann sollte es bei dir auch gehen die ipk im Bluepanel hat fehler drin und daher geht das bei dir nicht

  • und dein fehler aus dem log wurde hier die letzten tage fast nur besprochen also ihr solltet lernen euch auch mal die beiträge für ein Plugin was ihr nutzt oder updatet durch zu lesen dann wüstet ihr die antwort und man kann die Threads auch etwas übersichtlicher halten :winking_face:

  • Hey Sorry!!!!



    ich selber bin ein verfechter der Suchfunktion!!!
    Definitiv zu doof zum suchen!!!
    Ich gelobe Besserung!!!




    Dann werde ich nun noch einmal suchen und versuchen es ans laufen zu bekommen.



    Danke!!!

  • Boaahr,



    bin ich heute verpeilt!!!
    Das habe ich nicht gesehen und war schon wie wild am suchen.



    So, jetzt die Box neu starten und hoffen.



    Danke

  • Danke erst einmal für deine Antwort.
    Wie finde ich das heraus. Wie update ich das Image? Können dadurch andere Programme wie z.B. CAMS dann nicht mehr funktionieren?

  • wenn wir mal wissen welches image du jetzt hast :winking_face:


    aber wenn es "alt" ist: neuflashen
    das heist dan auch neu aufsetzen


    ps:
    im wiki steht das erklärt


    pps:
    cams werden hier nicht mehr diskutiert :winking_face:

  • Kann ich denn irgendwie den Stand wieder so herstellen, dass ich Cool TV Guide wieder nutzen kann?
    Wie finde ich meine Image Version heraus?


    Ich habe vor ca. nem halben Jahr, als ich die Box gekauft habe, das aktuelle Image von dream-multimedia draufgepackt und anschließend das Gemini Plugin installiert.