[gelöst] kein menu mehr (5.1 neu im flash)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Und ich bleib dabei, die Box ist entweder ein Clone oder defekt. Also mach
    endlich ein Ticket bei DMM und lass sie reparieren.

  • das ist ja beruhigend, dass du dabei bleibst .. so verlassen wir den von dir eingetrampelten pfad nicht :374:


    andererseits wundere ich mich, denn ich kann mich nicht erinnern, dass du einen defekt vermutet hast .. :aufsmaul:


    und der test mit dem neuesten original-image von dmm soll auch für die katz sein ..? bzw. du vermutest, dass ich das nicht richtig gemacht habe oder was :359: oder zweifelst wirklich am original-genuine-test :376:


    das scheint mir so rätselhaft wie meine box zu sein :358:

    das eigentliche thema der piraten ist der kapitalismus .. also unser grösstes problem überhaupt .. :aufsmaul:

  • sage wir mal so die neuesten Klone Simkarten haben eine Liste von gültigen Codes die sie zurückgeben, und ja in dem fall ist das Genuine Plugin nicht mehr 100% aussagekräftig


    Wenn die Box die neuen Images nicht will und Probleme mit dem Output zum TV hat ist es doch OK ein Ticket bei DMM zu machen und sie ggf. reparieren zu lassen?


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • ok :: die neuesten .. meine îst abba vom 22.04.2009 .. allet klar?


    kann sie momentan nicht wirklich entbehren .. gehe jedoch irgendwann länger in die ferien + dann ist die zeit wohl reif für ne revision


    besten dank euch für alle bemühungen .. zumindest ist die sache eingegrenzt + by the way noch ein wenig müll über die berge geschaufelt :thx:

    das eigentliche thema der piraten ist der kapitalismus .. also unser grösstes problem überhaupt .. :aufsmaul:

  • hier noch ein feedback zu dem was dann noch lief:


    ich hab die box irgendwann auf den estrich gestellt, da eine 8k ran musste.
    dort lag sie ca. 1 jahr und dann kam ich auf die idee sie doch wieder in betrieb zu nehmen.
    also neuestes 1.6er drauf gespitzt und siehe da:
    das menu-problem war fast verschwunden .. es rieselte nur ein klitzeklein wenig hi und da, wenn die box einigermassen warm gelaufen war (nicht störend - nur erinnernd).
    nun steht sie bei einem kollegen mit analog-tv und dort sieht man überhaupt kein geniesel + ich hoffe, dass wenn dann ein flat dran kommt, dass nieseln ganz weg ist .. so im sinne: die zeit heilt alle wunden .. also auf dem guten weg einer art wunderheilung ist ..
    ich bin mir immer noch fast sicher, dass es ein elektronisches problem war (angeschlagene kondenser durch zuviel hitze: da die box ein paar monate 90 grad verdreht aufgestellt war haben die 4 oder 6 grossen kondenser zuviel hitze abbekommen .. waren auch recht schwammig in ihrer lötfassung)
    somit ist hier dicht - thanx 4 all


    p.s. war sicher kein multibootproblem

    das eigentliche thema der piraten ist der kapitalismus .. also unser grösstes problem überhaupt .. :aufsmaul:

    2 Mal editiert, zuletzt von ratzelfatz ()