Deep Standby & EPG Update

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    als Dreambox Neuling taste ich mich langsam an die verschiedenen Features meiner DB800 heran.
    Gestern Abend habe ich das automatische EPG Update über die Blaue Taste eingestellt und verschiedene Sender heute morgen um 3 Uhr aktualisieren lassen.
    Leider habe ich die Box heute morgen 8 Uhr eingeschaltet vorgefunden, obwohl diese immer im Deepstandby schlummert.


    Wie kann ich die Box nach einem EPG Update wieder in den Tiefschlaf versetzen, bzw. in den Zustand, in dem die Box beim aufwecken gewesen ist?


    Danke


    Erik

  • Die dm800 hat keinen DeepStandBy, oder meinst du die 8k ?
    Dann musst du das im Plugin richtig einstellen.

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Die dm800 hat keinen DeepStandBy, oder meinst du die 8k ?
    Dann musst du das im Plugin richtig einstellen.


    Hallo,


    sorry, da ist mir eine "0" abhanden gekommen.
    Meine die 8k (8000).


    Danke


    Erik

  • Zitat

    Original von Oldboke
    So könnte das aussehen:


    Hi Oldboke,


    vielen Dank für den Screenshot. Der sagt mehr als 1000 Worte.
    Habe das EPG Refresh konfiguriert, das unter der Blaueb Taste => Gemini Extras, 2. Seite zu finden ist.
    Dort kann ich leider keine Aktion nach Aktualisierung einstellen, nur die Aktualisierungszeit und Dauer einstellen, aber nicht was danach geschieht.


    Gibt es vielleicht unterschiedliche Versionen oder Programme, die das EPG aktualisieren?


    Danke und Grüße


    Erik

  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    ja ausser das GP2 eignene EPG Refresh, das EPG-Refresh von RitzMo :)


    Hi,
    SiennaRoot,


    dann werde ich das heute austesten. Hatte das GP2 eigene genutzt, das dann wohl nicht so komfortabel ist, wie das EPG-Refresh von RitzMo .


    Thanks to all


    Erik