FRage an die HD+ Abhängigen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • mal so in den Raum gefragt .......


    die Serien ala Fringe , Grey's Anatomy usw laufen werden die in echtem HD ausgestrahlt oder sind die nur hochskaliert?


    Hintergrund meiner frage ist das ich so ein kleiner serien Feti bin. Ich zeichne die seit Jahren über mein MediaCenter auf und entferne mit dem TV Sweeper automatisch die Werbung.
    Hatte mir jetzt letztens die 1. Staffel von Fringe als BR besorgt . Da ich auch DVR-Studio HD2 nutze währe es für mich nicht viel Arbeit die Werbung händisch aus HD+ Aufzeichungen zu entfernen das lohnt sich allerdings nur wenn die Qualität sich rechnet......


    Also sagt mal an wie die Quali von Serien ist. Spielfilme und anderes Zeugs interessiert mich nicht nur Serien !!!

  • Bei GA weiss ich jetzt nicht so genau, noch nie geschaut aber in der regel senden die die neueren US Serien/staffeln schon alle in richtigem HD