dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von atsiz77
    beim Start habe ich immer eine Zugriffsverletzung Fehler.


    Ich habe das alte deinstalliert, und die neue installiert.


    Und ich wenn ich rechts in der Bouquetliste einen rechtsklick in den weißen Hinterrgrund mache

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321


    Und ich wenn ich rechts in der Bouquetliste einen rechtsklick in den weißen Hinterrgrund mache


    Huch, sorry gestern funzte das noch.
    Ich schau eben mal was da kaputt ist. :winking_face:


    Edit: Ach Mist ich Schussel hab da vorhin noch was geändert und nicht nachgedacht, muss halt noch ein Hotfix her. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Zitat

    Original von MMS
    nach Update kommt das beim Start , hat wer nee Idee ??


    Gruß MMS


    Ich sagte doch schon eure VLC Installation ist zu alt.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von muelleimer321


    Und ich wenn ich rechts in der Bouquetliste einen rechtsklick in den weißen Hinterrgrund mache


    So Fix im ersten Posting, sollte jetzt wieder alles funzen wie gewohnt. Hoffe ich. :face_with_rolling_eyes:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von dhwz


    So Fix im ersten Posting, sollte jetzt wieder alles funzen wie gewohnt. Hoffe ich. :face_with_rolling_eyes:


    Yep funzt wieder ohne Probleme. Thx!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von ciefp
    When I tried to clean n flag, I got the error and then freezes dreamboxedit.


    I'll check that tonight.


    Zitat

    Original von ciefp
    Thanks for old style path selection dialog.


    No problem, just did it because you requested it. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • hm, als alter dreamset fan muss ich mir mal glatt deine neue version angucken, vielleicht wechsel ich ja.;)

  • ... bei mir klappt das leider nicht mit dem Hinzufügen von IPTV- oder ähnlichen Sendern direkt über den Bouquet-Editor. :loudly_crying_face:
    Wenn ich mit Rechtsklick im Bouquet bin erscheint “IPTV und andere Streamingkanäle” nicht und auch "Streamingtyp" lässt sich nicht einstellen.
    Siehe auch Screenshot.
    Habe die aktuelle Version 5.1.0.2 installiert.


    gruß redskyfox

  • Zitat

    Original von redskyfox
    ... bei mir klappt das leider nicht mit dem Hinzufügen von IPTV- oder ähnlichen Sendern direkt über den Bouquet-Editor. :loudly_crying_face:
    Wenn ich mit Rechtsklick im Bouquet bin erscheint “IPTV und andere Streamingkanäle” nicht und auch "Streamingtyp" lässt sich nicht einstellen.
    Siehe auch Screenshot.
    Habe die aktuelle Version 5.1.0.2 installiert.


    gruß redskyfox


    Du hast ja auch in die Senderliste geklickt und nicht in das Bouquet rechts daneben. :tongue:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Oh sorry, war in der Anleitung im Dreamboxblog (Abb.) ein bischen missverständlich.


    Ich dachte ich finde in der Senderliste bei den Datenkanäle auch IPTV-Kanäle oder wie kann man die sonst herausfiltern oder die URL von extern hier einfügen ???

  • Zitat

    Original von redskyfox
    Oh sorry, war in der Anleitung im Dreamboxblog (Abb.) ein bischen missverständlich.


    Ich dachte ich finde in der Senderliste bei den Datenkanäle auch IPTV-Kanäle oder wie kann man die sonst herausfiltern oder die URL von extern hier einfügen ???


    Die kannst du nicht filtern weil die nur in den Bouquets direkt gespeichert werden.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • danke für d. tolle Arbeit. jetzt vielleich eine dümme frage, funktioniert " Online Streaming Channels " auch?? danke in voraus, Svenni.

  • Hallo dhwz,
    möchte Ihnen meinen allerhöchsten Dank, für die Funktion Export der Sat und Kabelsender gemischt, aussprechen. Eine große Erleichterung für mich.


    sataus

  • Hallo DM Gemeinde,


    Danke für DreamBoxEdit. Nur geil!


    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder nur bei mir passiert... wenn ich "Desktop anzeigen" klicke, wird danach das DreamBoxEdit Fenster nicht mehr sichtbar. Ich muss das laufende Programm über den TaskManager beenden und danach neu starten.


    Gruß aus Moosach