Sundance HD auf Eurobird 9°Ost (uncodiert)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Kleine Info (für alle die es noch nicht wissen):
    Der Sundance HD Channel wurde wieder auf 9°Ost aufgeschaltet.
    DVB-S 12092 H, 27500, 3/4




    Auf 9°Ost ist auch immer noch Mezzo HD uncodiert auufgeshaltet, wird aber demnächst wohl in Viacess codiert.

  • Ich weiß bis heute immer noch nicht wie man den Sundance Channel HD offiziell abonnieren kann.
    Zu welchem Packet gehört der eigentlich?


    Darüber ist wenig bis gar nichts zu finden. Wer weiß etwas? :confused_face:

  • hi


    die zuführung dient nur für kabelnetzbetreiber z.b. upc .....


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von test1
    hi


    die zuführung dient nur für kabelnetzbetreiber z.b. upc .....


    greetz


    Aha, OK. UPC gibt es aber in mehreren Ländern. Kennst du konkrete Provider, die das in ihrem Packetangebot haben?


    Bei KingofSat ist als Land auch "Niederlande" eingetragen?! :confused_face:

  • hi


    z.b. ja, aber auch polen wurde gesagt ...


    erfahre ich mehr , kommen mehr infos ...


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Gut, ich weiss, dass UPC z.B. in Polen vertreten ist, Tschechien, Slowakei und Österreich, aber Niederlande wäre mir neu.


    Da der Sundance Channel HD über Eurobird 9a nur in Via 4 verschlüsselt wird, könnte man den nicht mit einer UPC-Karte eines jeden Landes über Sat empfangen. Fraglich mit welcher man es überhaupt könnte, vielleicht ist die Verschlüsselung ja nur an die Provider am Boden gedacht und mit einer Abokarte eines Endkonsumenten ist der Kanal gar nicht zu entschlüsseln.


    Wenn du mehr weißt, poste es bitte. Danke.