Merlin2-Excalibur Images für die Dreamboxen 7025 (OE1.5)/500HD/800/8000 (OE1.6)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hat jemand Erfahrungen mit Sky V13-Karte CCcam2.1.4 und Sky-Select unter Merlin?
    Die restlichen Sky-Sender laufen ohne Probleme. Aber Sky-Select bleibt dunkel! :confused_face:

  • Zitat

    Original von grepol
    hat jemand Erfahrungen mit Sky V13-Karte CCcam2.1.4 und Sky-Select unter Merlin?
    Die restlichen Sky-Sender laufen ohne Probleme. Aber Sky-Select bleibt dunkel! :confused_face:


    Hallo,


    EMUs lassen sich ja Imageunabhängig nutzen. Die V13 und Select funktioniert meines Wissens nur mit SCAM.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Zitat

    Original von maxmus69


    Hallo,


    EMUs lassen sich ja Imageunabhängig nutzen. Die V13 und Select funktioniert meines Wissens nur mit SCAM.


    Danke für die Info. Mit Scam hat es funktioniert.

  • Hi habe folgendes phänomen:


    Wenn ich im Mediplayer via Playlist mehrere Xvid Dateien apiele, habe ich das Problem das er als audiospur die nummer 1 nimmt(englisch) wenn ich dann mittels der Audio Taste die Spur auf die Nummer 0 ändere(also deutsch) dann bleibt das nur funktioniert es zwar, aber wenn er dann automatisch den nächsten Titel anwählt, habe ich wieder englisch. Wie kann ich das generell einstellen ?



    PS Kann man irgendwo auch die schriftgröße im Mediaplyer Bereich vergrößern ?