Problem Diablo2 und Dream 8000

  • Das Problem stellt sich wie folgt dar:
    Wenn das Diablo2 im Schacht (egal ob 1 oder 2) steckt habe ich beim Umschalten auf Hd-Sender sofort Aussetzer bis zum Blackout. Muss dann das Cam entweder raus und wieder reinstecken, oder neu initialisieren. Dieses Problem habe ich ohne eingestecktes Cam nicht. Hat jemand eine Idee?

  • Hallo,
    Diablo 2 kannst du für die DM8000 vergessen, da das Modul zuviel Strom saugt. Deshalb kommt es auch zu den Freezern. Also nix mit SRG usw., da muss schon die original Smartcard her.


    Übrigens, falls du in deinem Diablo 2 deine Sky Deutschland Karte betreiben willst, dann schau welche du hast. Die S02 wirft ziemlich schnell das Handtuch, und zwar für immer.


    Das Beantragen einer neuen Card freut die Kundenhotline bei Sky.


    Grüße, rgb70

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Also noch mal:
    Cam hat die HD+ Karte drin. Die 2 internen Schächte sind besetzt. Das Diablo2 wollte ich für SRG haben. Ich wusste nicht, dass das Diablo in der Dream Probleme macht. (Sollte man auch bei einem 1000 € Gerät) nicht annehmen. Oder? Na ja ist dann eben Pech.



    Übrigends: Kodo Du brauchst nicht mehr Antworten!
    Vielen Dank für die anderen guten Tipps

  • Quote

    Original von jgfnine
    Übrigends: Kodo Du brauchst nicht mehr Antworten!


    Das kannst du getrost mir überlassen!
    und übrigens: vergleich mal die beiden Antworten, merkst du was?

  • Ja, habe ich verglichen, wie gesagt: Traumhafte Antwort und so Erklärend.

  • Ja,das gleiche probleme habe Ich auch,mit Diablo Ligth V2.3,ja das ist hardware probleme mit den DM8000,habe alles Image und softs Diablo Module
    probiert... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: