Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag des IHAD wünschen euch die Jungs vom Nachtfalke Board!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag des IHAD wünschen euch die Jungs vom Nachtfalke Board!
Für mich hört sich die Sache wie The Following European Edition an.
Es geht! ... nicht, dass wir das hier laut den Boardregeln supporten.
Da muss ich gleich mal doppelposten. Ich habe besagtes 34,90 Euro Komplett-Abo + Zusatzkarte + Sky Go. Im DFB-Pokal ist nun bei mir HD1 - HD3 frei??? War letzten Sonntag bei F1 noch nicht der Fall.
Alle Rabattabos erhalten im Höchstfall BL 1-3 sowie Sport 1-2. Mehr ist, wie godmode erwähnte, schon rein technisch nicht möglich. Sky Go erhältst du nur bei einem Rabattabo bis 34,90 Euro, darunter nicht. Dort kannst du dann aber auch nicht die Optionskanäle sehen, was sich eigentlich von selbst erklärt. Deswegen, tauscht nur nicht eure günstigen Rabattabos für ein Paar Optionskanäle. Die wichtigen Spiele laufen in der Regel sowieso vorne.
QuoteOriginal von Yappadappadu
Bis zum Start der neuen Saison ist noch Zeit, also muss man es bei Rechteverhandlungen auch nicht überstürzen.
Beim Baseball sieht's natürlich anders aus. Der läuft zurzeit.
Da Baseball nicht das gleiche Interesse beim deutschen Zuschauer, wie z. B. Basketball und American Football erweckt, wurden diese Rechte nicht erworben. Bei der NHL wird es wohl noch einen Konkurrenzkampf zwischen Sportdigital und Sport1 geben.
Ich tippe mal, dass Sportdigital für NHL kräftig bieten und das Programm zusätzlich mit Baseball ergänzen möchte. Sollten die Rechte für die NHL auch noch an Sport1 gehen, wird es für SportdigitalUS keinen Termin zum Sendestart geben
Ich frage mich ehrlich gesagt, wer denn die Rechte für die Bowl Spiele im College Football erworben hat? Mal sehen, was da mit dem bereits geäußerten Interesse von Eurosport an US-Sportrechten wird.
Auch von mir mal wieder ein Bericht zum zweiten Abo.
Vertragsende: Heute
Anrufversuche von Sky im Monat Juni: 29!
Anrufversuche ab den 29.06.: 3x täglich!
Neuer Vertragsabschluss heute: 24 Monate Vollabo inkl. HD + SkyGo für 34,95 (keine Steigerung ab dem 13. Monat)
Und man braucht für diesen Vertrag nicht, wie hier beschrieben, eine bereits ähnliche zum Vertragsbeginn abgeschlossene Leistung. Was man braucht ist Geduld.
Habe es erst für nen Tippfehler gehalten, aber nachdem auch bei Infosat von Eurosport 2 HD die Rede ist, wird wohl die entsprechende Aufschaltung endlich kurz bevor stehen.
QuoteOriginal von Gunah
Sport 1+HD auch
Wo aber die zweite Tonspur fehlt und man den deutschen Kommentar ertragen muss. Bin ja nur froh, dass ESPN America und co. bei BSkyB erhalten bleibt, auch wenn dort die Rechte für NHL und NFL noch einmal über PremierSports und Sky Sports gesplittet sind.
Zwei neue Sportsender kündigen sich an. Die Testschleife läuft schon.
BT Sport 1 HD - 11585 H - DVB-S - 27500 - 2/3
BT Sport 2 HD - 11527 V - DVB-S - 27500 - 2/3
Offizieller Starttermin ist der 1. August 2013.
Neu bei BSkyB:
Arise News HD
12524 H - DVB-S - 27500 - 2/3 - QPSK
Würde ich dir die Frage mit "Ja" beantworten, würde ich gegen die Boardregeln verstoßen.
Auch von mir ein gesundes Neues Jahr an alle!
Das Nachbarboard wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reich beschenken.
Auch von mir ein fettes "DANKE SCHÖN" für deine sehr nützlichen und leicht verständlichen schriftlichen Erhellungen unerfahrener Dreambox User. Nachdem du dich ja auch leider aus dem OoZooN Board verabschiedet hast, wird es wohl nicht bloß eine Verschiebung deiner Äußerungsplattform sein. Wenn doch, so bitte ich euch, die hier im IHAD Dahinscheidenden, auf eine zu einigen, da ich aufgrund der geteilten Wege mittlerweile bei ein Duzend verschiedener Boards aktiv sein muss.
Nicht nur laut Zeitung, das ist so. Sobald die neuen Kanäle von Sky eingespeist werden ist History im wahrsten Sinne des Wortes History.
Neu bei Astra 28.2:
RT HD (russischer Sender) - 11223 V - DVB-S - QPSK - 27500 - 2/3
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen!!!
zur Zeit sind 16 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 36 Gäste online - Record: 5,681 Users ()