DM 7000 kaufen oder warten ???

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    lohnt der Kauf einer DM 7000 noch oder sollte man auf die neuen Modelle warten ? Ich denke die Preise der DM 7000 werden dann fallen.


    Gruss
    snoopy

  • HI,



    Oder die Preise werten Steigenr? Wenn sie eventuell nicht mehr gebaut wird.




    mfg
    cocksy

  • Hy !!!
    Also ich habe mir eine gekauft vor einer woche und die hat ohne Festplatte 330 euro gekostet und wie ich vor 2-3 monaten geschaut habe hat man sie nachgeschmissen bekommen für 309,- ich denke auch
    das sie teuerer werden ....
    und auserdem was hat die dreambox 7020 mehr als die 7000 grins ein analog modem und sonst auch nicht viel mehr und ich sag mal so wenn du die box online bringst bestimmt nicht mit 56k modem grins also ich würde dir emfällen die 7000 zu holen .....


    gruß gangy

  • Also ich finde , die 5620S ist nur halb so teuer ( 150 € ca. ) und ist eigentlich auch ziemlich gut ( aber nicht mit der originalen DMM software :grinning_squinting_face: ) . Es gibt zwar ein paar nachteile ( keine USB Stick möglichkeit , keine HDD usw. ) aber trotzdem bin ich voll zufrieden ...

  • naja der tuner soll ja auch nen anderer sein und des netzteil auch, bei mir läuft die 7000 aber ohne netzteil probs und ohne tuner probs, also ich würd sie auch jetzt noch kaufen, da einfach mehr feedback da ist.



    gruss ivanhoe



    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • Also ich habe auch die 5620 s sie ist nicht schlecht ja aber wenn man viele emus und etc. drauf macht bleibt sie hängen ...
    also ich habe sie nur als zweite box im schlafzimmer dafür reicht sie aber die 7000 macht mehr spaß und mit stick und hdd ist es im mom die geilste box die ich kenne ....
    würde nie meine 7000 gegen die 5620 ersetzen aber für den anfang auch nicht schlecht ...


    gruß gangy

  • Naja, ... ich bin am überlegen ob ich auf die DM 7080 warte.
    Ich habe meine 7000 verkauft und z.Zt. "nur" eine 5620.


    Aber die 5620 ist kein Vergleich ...