EPG entwickeln

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Swiss-MAD
    Also da ich ja leider keine Programmierkenntnisse habe nutzt mir das ja recht wenig. Aber wenn die die Daten nicht verschlüsselt übertragen, kann das ja eigentlich nicht illegal sein die zu nutzen, oder ?


    Wie auch immer, evtl. gibt es ja sowas in der Art schon "unter dem Tresen" :winking_face:
    Denn auch wenn ich es nicht kann, kann es ja eigentlich nicht sooooo schwer sein diese Daten in den EPG zu mergen, oder irre ich hier ?
    Falls da wer was hat würde ich mich natürlich üer eine PN sehr freuen :winking_face:


    Aber wer weiß, evtl. kommt ja irgendwann mal etwas in der Art, und wenn ich dafür z.B. ein tvtv.de Abo abschließen müßte um die Daten dann offiziell zu beziehen wäre es mir das auch wert. Aber eben NUR wenn die Daten dann auch in die Dream geschrieben werden könnten.


    Gruß


    Nierotter

  • benutz mal google


    hab da heute selbst einiges gefunden und gelesen
    es gibt schon einige die das versucht haben (nicht nur auf dreambox)


    PS:
    da kommt auch öffters die bemerkung das die datenqualität (ja auch bei SiehFern) nicht so gut ist,


    die 100% lösung gibt es wohl nirgends


    PS2
    persönlich finde ich es auch komisch (oder unfassbar), heute findet man eigentlich alles im internet (und nicht nur illegal)
    nur EPG-daten sind so zu sehen noch gut "closed"


    Gruss,


    Bernd

  • Google mal nach cf2xmltv... Wenn das noch geht, solltest du mit Hilfe von rytec.be da was hinkriegen... Mir ist der Aufwand aber eindeutig zu groß um dann festzustellen, dass die freien Daten vom Clickfinder mich ja auch nicht wirklich weit bringen...


    Die Software ist eh größtenteils da... Auch ein wenig Inhalt, aber eben nur für Sender, die sonst nix ausstrahlen (oder fast nix)... An qualitativen und zugänglichen Quellen mangelt es offensichtlich sehr :frowning_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()