Muuta Streaming Server 0.2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • willst du das bild vom gleichen pc ansehn, auf dem der muuta server läuft, oder von einem anderen?

  • das DOS Fenster ist aber schon offen - das darfst du nicht beenden - sonst beendest du den Server


    bzw. ändert sich im DOS Fenster was wenn du versuchst zuzugreifen ?

  • Erstmal von meinem PC :winking_face:
    Habe ein DNS-323 ist aber aus könntes damit zutun haben da ist der port 21 auf? Mit Dyndns?

  • wenn du NUR lokal zugreifst brauchst du garnix am router umstellen, da bräuchtest du nichtmal n netzwerkkabel, um auf muuta zuzugreifen.

  • na den, den du bei der installation von muuta angegeben hast.

  • doch, der reagiert, zeigt es nur nicht an!


    also was du da eingibst, wird angenommen, bestätigen tust du mit der enter taste.

  • Danke ibrahim und Maxl bin drin jaja :hurra:
    habe es geschafft :hurra:



    p.S schaue erstmal selber wenn was ist melde ich mich dank

  • also ich habs jetzt mal auf nem win7 rechner installiert... soweit klappt auch alles, aber der player läd und läd und läd und nix kommt :frowning_face:

  • Zitat

    Original von Realmadridcf09
    verstehe ich es richtig das ic ,mit dem tool von jedem pc in der welt die programme meiner dream sehen kann


    ja, wenn du eine öffentliche ip hast und du ne portweiterleitung am router zum pc machst.

  • wow das ist ja megageil, heist also auch über handy wenn ich mit dem insinternet komme.


    kann ich eigentlich auch mit mein handy die dream timeraufahmen programieren

  • wenn dein handy-browser den flash codec kann - ja
    ich kenn aber keinen, dass den kann...



    timeraufnahmen gehn schon laaaaang, tipp mal in deinen webbrowser http://dreambox/mobile ein :winking_face:

  • meinst du in dem webbrowser vom pc oder handy, weil auf dem pc kommt nix.


    und weil du meintest auf handy tv geht nict guck malhttp://www.youtube.com/watch?v=E2ZflgE4kXs für spass hier:

  • ich brauche anscheinen python-support 0.90.0, aber mit apt-wget bekommt man nur die version 0.8.7


    wie kann ich denn nun die 0.90.0 installieren? sonst kann ich django nicht installieren


    hab jetzt auf ubuntu 9.04 upgegradet