Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Zitat

    Original von skywatcher


    Ähmm weil da steht das nur bei Zubuchung eines Premiumpaket man alle Sender des Sky Welt Pakets sehen kann ?


    nö, da steht, dass man bei sat "sky welt extra" dazu bekommt, wenn man sky welt und ein premiumpaket abonniert.


  • Ich habe wie angekündigt eine Mail an Premiere geschrieben und am gleichen Tag wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter zurückgerufen. Er sagte mir, dass man alles, was man jetzt buche, auch sehen würde, jedoch NICHT die neuen Kanäle!!!! Dazu müsste man in die neue Angebotsstruktur wechseln (+5 Euro im Normalfall).


    Es ist also genau wie es Zodac schreibt.


    Gruß
    DonVito

  • Zitat

    Original von southside
    nö, da steht, dass man bei sat "sky welt extra" dazu bekommt, wenn man sky welt und ein premiumpaket abonniert.


    Und was ist da der Unterschied zu meiner Aussage ?

  • Zitat

    Original von skywatcher


    Und was ist da der Unterschied zu meiner Aussage ?


    dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat.


    du buchst "sky welt" + 1 "premiumpaket" und bekommst mit sat "sky welt extra" dazu. also ein weiteres paket kostenfrei oben drauf. es widersprechen sich also nicht die aussagen, dass du 20 sender aus dem sky welt paket PLUS den sendern aus sky welt extra kostenlos erhälst.

  • Zitat

    Original von southside
    dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat.


    Also ich will ja nicht auf der genauen Definition von "Wiederspruch" rumreiten.


    Aber ich kann doch nicht als PayTV Anbieter damit werben sie bekommen bei mir 20 Äpfel in einer Tüte um dann weiter unten zu erklären das ich dafür aber noch ne Tüte mit Birnen kaufen muss sonst sind in meiner Tüte mit den Äpfeln nur 13 drin.

  • so ist es eben nicht. die 20 kanäle bekommst du mit sky welt. die sender aus sky welt extra sind ON TOP (somit in summe > 20).

  • Zitat

    Original von pregi
    gibt es denn mittlerweile mal so etwas wie eine komplette senderübersicht von sky?


    So sieht´s jetzt bei Sky Welt (Extra) endgültig aus:


    Sky Welt


    Sky Krimi
    Discovery Channel
    National Geographic Channel
    Nat Geo Wild
    Spiegel Geschichte
    Focus Gesundheit
    Motorvision TV
    Sci Fi
    RTL Crime
    13th Street
    TNT Serie
    Fox
    Passion
    Heimatkanal
    Goldstar TV
    Classica
    Disney Channel
    Playhouse Disney
    Junior
    Jetix
    beate-uhse.tv
    Music choice extra



    Sky Welt Extra (nur über Satellit)
    History
    The Biography Channel
    Romance TV
    Kinowelt TV
    TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
    MTV
    ESPN
    E-Clips

  • Nehmen wir an, ich abonniere NUR sky welt. Wieviele programme hab ich dann?


    13, genau!


    Insofern stimmt skywatchers vergleich!

  • Da wird doch sicherlich noch jeder Premiere Kunde eine Info in Briefform zu bekommen.

  • Na gut, dann bekomm ich halt 22.


    Aber damit ich die extra bekomm, muss ich zb nen sport oder film machen!

  • ob das toll ist oder nicht, wollte ich ja gar nicht bewerten. es ging mir nur darum, dass das kein wiederspruch ist. man muss nicht alles, was premiere/sky tut als negativ darstellen. darum mein einwand. die marketingmeldung an sich ist halt schlüssig...

  • um bei dem Vergleich zu bleiben:
    Mann kauft ne Tüte mit 22 Äpfeln...
    Kauft man dann ne Tüte Birnen dazu, gibts 8 Äpfel obendrauf
    :winking_face:

  • Aber ich darf nicht im kleingedruckten schreiben, dass ich die restl 9 erst bekomme, wenn ich auch birnen kauf, so wies jetzt ja ist.

  • erst wird gemeckert, dass es sich wiedersprechen würde. dann wird das entkräftet und sofort wird das nächste haar in der suppe gesucht. wehe, wenn das einer bei den dreamboxen machen würde...


    das ist nicht klein gedruckt sondern in der meldung deutlich erkennbar. man darf es halt nicht nur mit der negativbrille lesen.

  • Hallo,


    hat schon jemand 'ne Anhnung wie das dann mit dem Time Sharing aussieht? Es bringt ja nichts wenn die ach so tollle neue Sender bringen und die dann nur ein Sendefenster von 22:00 - 06:00 haben.


    Das nervt mich an den Sendern bei STAR schon gewaltig.


    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original von maibockman
    Das nervt mich an den Sendern bei STAR schon gewaltig.


    Laut southside ist dieser Thread eh schon zu Kontra Sky Deutschland was ich zwar nicht nachvollziehen kann aber wenn ich Angestellter in Unterföring wär vll auch so sehen würde.

  • lol....
    ich schau die meisten sender eh net, da fast alles Schrott ist (sorry)
    Also von mir aus könnten sie noch 5 bringen...
    Ich hoffe sehr auf die HD-Sender!


    Und bin gespannt, wie es mit dem Sport-HD-Kanal aussieht. Wird in der Meldung nicht so deutlich.
    Hab ich mit Bundesliga + HD-Option alle Sportsendungen auf dem HD-Kanal frei?

  • Zitat

    Original von skywatcher


    Laut southside ist dieser Thread eh schon zu Kontra Sky Deutschland was ich zwar nicht nachvollziehen kann aber wenn ich Angestellter in Unterföring wär vll auch so sehen würde.


    du zeigst damit 0 einsicht und hast nicht verstanden, dass es rein um deine polemik ging, die du ja jetzt auch sehr konsequent weiter betreibst. aber gut. auch du solltest meinen vorherigen einwand mittlerweile verstanden haben. dann reim dir mal weiter dein weltbild zusammen...

  • Sky Welt


    Sky Krimi
    Discovery Channel
    National Geographic Channel
    Nat Geo Wild
    Spiegel Geschichte
    Focus Gesundheit
    Motorvision TV
    Sci Fi
    RTL Crime
    13th Street
    TNT Serie
    Fox
    Passion
    Heimatkanal
    Goldstar TV
    Classica
    Disney Channel
    Playhouse Disney
    Junior
    Jetix
    beate-uhse.tv
    Music choice extra


    Sky Film


    Sky Cinema
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Sky Cinema Hits
    MGM
    Disney Cinemagic


    Sky Sport


    Sky Sport 1
    Sky Sport 2
    Sky Sport Austria


    Sky Fußball Bundesliga


    Sky Fußball Bundesliga


    Sky HD (teilweise nur über Satellit)


    Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD
    Sky Sport HD
    Discovery HD
    National Geographic HD
    History HD


    Zu Sky HD sei nochmals folgendes angemerkt


    Die HDTV-Kanäle werden nicht gebündelt als Paket vermarktet, sondern stehen nur den Abonnenten zur Verfügung, die das Paket abonniert haben, in dem der jeweilige Sender in herkömmlicher Bildauflösung enthalten ist.


    Zitat

    Premiere


    Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD für Abonnenten des Sky Film Pakets erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können Sky HD Sport sehen.


    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/migration_sky.jsp



    Sky Welt Extra (nur über Satellit)


    History
    The Biography Channel
    Romance TV
    Kinowelt TV
    TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
    MTV
    ESPN
    E-Clips
    AXN
    Animax


    Das Paket soll zum 4.7. dann 18 Kanäle umfassen! Folgende Sender aus den "alten" Premiere-Paketen werden noch vermisst. Da die Vertragsverhandlungen laufen, sollte ein großer Teil von Ihnen noch ins Extra-Paket wandern. Sobald neue Sender bekannt werden, fügen wir diese sofort hinzu.


    Vermisst werden derzeit


    RTL Living, MTV Music, MTV Entertainment (bisher wurde nur "MTV" genannt, jedoch nicht der Name des entsprechenden Senders), Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, Toon Disney, NICK Premium, Boomerang, Cartoon Network, Eurosport 2, Hit 24



    Quelle: premiere

    Dateien

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    Einmal editiert, zuletzt von kiliantv ()