iCVS-Image-dm8000-20090203130149

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Neues Onlineupdate vom 05.03.2009 auf dem Feed verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Neues Onlineupdate vom 05.03.2009 auf dem Feed verfügbar!



    Ich kann leider nur die Hälfte des Packets downloaden und instalieren. Am Anfang es war 67 Packete zu instalieren, beim neuen Versuch wieder noch 35 Packete. Ich habe es mindestens 10x probiert, immer das gleiche.

    DMTwo DM920 Synology DS720+ PANASONIC TX-55MZ2000E

  • Hast du mal per Telnet das Update versucht?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Entweder im Userscript die Option nutzen, oder per Telnet auf die Box und dann


    Code
    ipkg update && ipkg upgrade

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Entweder im Userscript die Option nutzen, oder per Telnet auf die Box und dann


    Code
    ipkg update && ipkg upgrade

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Was'n scheiss, aber ich nicht :grinning_squinting_face:
    Habe eben mal per Console über I-Net das update angestossen und bleibe nun andauernd hier stehen:



    Habe aber eben das libgstapp-0.10-0_0.10.9-r0_mipsel.ipk installiert, trotzdem immer noch der oben angegebene Log. Jemand ne Idee? Komplette gstreamer ist ja wieder upgedatet worden.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • libgstapp-0.10-0 deinstallieren, nicht installieren. Das alte ipkg will da nicht so wie wir und Ghost hatte wohl keine Lust das packaging noch zu ändern :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • ipkg update
    ipkg -force-overwrite upgrade

  • So einfach kann das sein :grinning_squinting_face:



    Wie war das nochmal mit den Bäumen und Wald???
    Danke @ dito!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Da es aus dem Updatelog nicht hevorging: Ist gst-plugin-fluendo-mpegdemux deinstalliert worden und gst-plugin-mpegdemux installiert?
    Weil mit SRCDATE > 20090304 ist das notwendig.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Hatte ich gesehen, das das in der enigma2.bb rausgeflogen ist:


    Code
    root@dm8000:~# ipkg list_installed |grep gst-plugin-fluendo-mpegdemux
    root@dm8000:~# ipkg list_installed |grep gst-plugin-mpegdemux
    gst-plugin-mpegdemux - 0.10.10-r1 -
    root@dm8000:~#

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ging es denn automatisch oder musstest du das auch manuell machen?
    Weil wenn letzteres der Fall ist ist es ja relativ unzumutbar, da das alle experimental Nutzer betrifft - dafür aber zukunftssicherer :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Nee, alles von alleine gegangen ohne mein zutun :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • das war nix !! bei mir gehts auch nicht !!!
    unter softwareupdate geht schon mal gar nix !!!
    was jetzt ?

    - Dreambox 8000 - T 90 - 28 E - 23 E - 19 E -16 E- 13 E - 10 E - 9 E - 5 E - 1 W - 4 W - 5 W - 8 W - 12,5 W - Pioneer PDP - PS3 + Mediaserver - PS4 - Yamaha Aventage - Heco Argon