EPG und die Dreambox

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Dreamer,


    habe eben ne Seite gefunden in Sachen EPG für die Dreambox.
    Habe das Plugin mal installiert, jedoch bekomme ich nur Fehlermeldungen :frowning_face:
    Wer kann mir da mal helfen???
    URL zum Plugin ist HIER

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hi,


    ich glaub das funzt nur mit nem bestimmen Image oder so ... evt. Irre ich mich auch :495:


    wollte es bei mir auch schon drauf und es funzte ned :439:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Nur Fehlermeldungen und vor allem alles auf italiänisch :frowning_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Schade, bei mir geht es leider auch nicht.
    Dabei währe ein richtiges EPG für die Dreambox doch eine echte Bereicherung!!!


    Mal schauen ob ich dazu noch irgendwelche Infos bekommen kann.....


    Gruß Dave

  • Hallo,
    ich hab mich auch schon Einiges versucht um das Ding ans laufen zu bekommen. Bei mir bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass eine *.dat Datei fehlt. Daraufhin hab ich den Entwickler Luca Spalladora mal angemailt. Der schickte mir allerdings nur einen normalen Link auf seine Seite. Das DAT-File habe ich trotzdem nicht gefunden.
    Wäre interessant das Teil ans laufen zu bekommen, da es sich hierbei um ein MHP Plugin handelt. Damit müsste man z.B. den EPG von Hörzu sehen können.

  • Hallo,
    soweit ich es noch weiß, funzt der epg nur mit Canal + programmen.
    hatte es mal drauf, fand aber nichts besonderes daran bzw hatte ich ir davon mehr erhofft.
    Ist eben nur eine ergänzung und kein neu entwickelter epg oder gar die möglichkeit der dream mhp beizubringen.


    gruß,
    LUX