The Gemini2 Project 1.80 DM7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Shuffle
    Aso, danke für die Aufklärung, mit den vorherigen Kommentaren war dies ja nur zu erraten.



    ich glaub es ist ein alt bekannte tatsache das gemini auf dem cvs/oe beruht so wie jedes image - wer sich natürlich nicht umschaut weiss das ned (tjo da frag ich mich mal wieder wieso wir ein wiki mit genau der frage/antwort gemacht haben)...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    ich glaub es ist ein alt bekannte tatsache das gemini auf dem cvs/oe beruht so wie jedes image - wer sich natürlich nicht umschaut weiss das ned (tjo da frag ich mich mal wieder wieso wir ein wiki mit genau der frage/antwort gemacht haben)...


    Dem bin ich mir bewusst und kenne auch das Wiki.


    Aber wie soll man anhand der Worte:


    "das ist kein gemini bug und der ist schon korrigiert..."


    nun darauf schliessen können, das das Problem im Original CVS bestand? Wenn man die CVS's Versionen nicht wie seine Westentasche kennt, doch wohl eher gar nicht. Es wäre ja auch durchaus möglich, dass der Fehler im Gemini zu suchen gewesen wäre.

    Geht bitte davon aus, dass ich mich vor Fragen im Gemini Wiki und in der Boardsuche, nach bestem Wissen um eine Antwort bemüht habe.