Wall / Walle / WalleE2 !?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,
    oder wie auch immer das Plugin heißt.
    habe das gefunden: Walle


    Dank der PluginBrowser Icons macht es für mich Sinn das Plugin zu aktivieren.
    Ich habe in meinem alt bestand nur eine plugin.pyo . Also ran ans patchen.


    Lizenz oder so habe ich nicht gefunden, darf ich das so weitergeben.
    Oder muss es Privat bleiben. Keine Ahnung !?

    Das Ergebnis sieht so aus:

  • ...ich habe keine Ahnung vom Plugin Programmierer, nur am Skin rumgemacht.


    Joey99
    Ok, habe dirtylion mal eine PN gesendet.


    Polymorph
    Ok, habe einfalll mal eine PN gesendet.


    mrvica2
    Danke, ich weiß.... darum suche und frage ich ja den Hersteller

  • dirtylion ist mittlerweile auf dem VU-Plus Support als Einfall unterwegs kannst ja mal versuchen ihn dort anzuschreiben.

  • Ja sicher , wenn’s Mann kann, ich kann’s nicht :loudly_crying_face:


    Vielleicht nimmt ein Plugin Bauer die Idee noch mal auf. :winking_face:
    Schnellerer einfacher Plugin Start.


    Thx

  • Ja aber es geht mit der neue Grid Ansicht auch ganz ohne Zusatz, siehe TwitchTV :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • ich hab da was zusammengebastelt, basiert auf dirtylion code, allerdings lief bei mir nur mfaraj57 Version (PluginsPanel), zeigt Plugins in einem Panel an (5x6 Icons), es werden original pngs verwendet, im Archiv ist auch eine 7x7 Version zum Testen, einfach plugin_7x7.py in plugin.py umbenennen, vorher vorhande plugin.py anderswie umbenennen, hd/fhd, nach Extensions kopieren und Enigma2 neustarten

  • Thx, leider einen GS


  • läuft Walle überhaupt auf DreamOS? NaviBar? muss wahrscheinlich angepasst werden, eTimer sind aber keiner drin, das Plugin soll nur Plugins aus WHERE_PLUGINMENU starten (7x7 Version auch aus WHERE_EXTENSIONSMENU), sonst ist nichts drin, kein Setup, config oder ähnliches, wundert mich ein bisschen