[gelöst] Partnerbox-Plugin nur noch ohne RemoteTV?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    habe heute meine neue DM900 in Betrieb genommen und über das BluePanel dann auch das Partnerbox-Plugin installiert. Leider habe ich nun nicht mehr die Option "RemoteTV-Player" sondern kann nur noch die Timer der Partnerboxen verwalten?!


    Auch in den Einstellungen des Plugins fehlen die Einträge hierfür (siehe Bild: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ca71d1-1497110854.png )


    Was mache ich falsch?


    Ich nutze Partnerbox bereits auf 2 DM800er Boxen und wollte jetzt die 900 nutzen um eben auch über die Tuner der 800er Sendungen anschauen zu können. Bei den 800er Boxen untereinander funktioniert alles bestens, da war die Option fürs RemoteTV auch sofort mit vorhanden.

  • Da fehlt nix und es geht alles so wie es soll ihr müsst nur mal ein wenig umdenken denn es geht viel besser ohne das alte RemoteTV indem ihr die Partnerbox Sender oder gar ganze Bouquets in eure Senderliste einfügt :winking_face:

  • Ohje... da muss ich tatsächlich umdenken, bin eben meine alte DM800 gewohnt, dort lief es über den RemoteTV-Player besser als direkt über Bouquets.


    Vielen Dank, konnte die Sender hinzufügen und alles funktioniert wie es soll :)