Premiere wollte Seriennummer !!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo
    Ich habe vor 10 Monaten ein Premiere Start Abo abgeschlossen mit einer DBox2 -Kabelbox. Da das Abo noch nicht ganz abgelaufen ist und ich im Moment nur eine Kabelkarte habe wollte ich dass updaten. Also habe ich heute bei Premiere angerufen um EVENTUELL auf Film mit Pluspaket upzudaten. Ausserdem bat ich den Guten Mann dass sie mir doch meine Noch-Kabelkarte in eine Sat umtauschen sollen da ich ja sonst nicht mal STart auf meiner Dream gucken kann.(Dbox2 Kabelbox wurde ja berreits verkauft) Nun wollte der Mann auch noch die Seriennummer meines Sattelitenrecvers haben. Ok ich hab zwar nicht mehr zu verbergen als alle anderen hier auch die ein anderes Image drufhaben allerdings frage ich mich auch muss das wirklich sein dass die meine Seriennummer haben müssen denn so ganz gerne gebe ich denen die natürlich nicht. Und vor allen Dingen wofür brauchen die das Teil . Mein Kumpel hat auch ne Dream und wurde nie danach gefragt.
    Die Frage welche sich stellt ist kann man die SN so ohne weiters angeben. Und wenn ich die Box mal verkaufen sollte weiss ich ja auch nicht was dann damit geschieht und so würde wenn alles auf mich zuückkommen sollte einer Schindluder damit treiben. Was meint ihr kann oder muss ich die SN beruhigt angeben oder nicht....
    Danke UNI

  • hallo,
    also wenn du die seriennummer von deiner dream angibst wirst du wohl schlechte karten haben- die dreambox ist offiziell nich prem***e zertifiziert, d.h. das du keine sat karte bekommen würdest.


    gruß,
    LUX

  • Na super soll ich dann vieleicht irgeneine Nummer von ner Humax aus dem Kaufhaus abschreiben und die denen geben und wenn würde dann diese Satkarte auch auf der DB laufen .
    MfG UNI

  • Hallo



    Das kannst du machen



    Die Sat Karte läuft dann auch in der Dreambox



    mfg
    cocksy

  • HIHI soweit so gut aber wenn dann der Käufer der sich diese Humax kauft auch Premiere haben will und seine Nummer angibt merkt doch Premiere dass die Nummer 2 mal vergeben wurde . Allerdings hätte ich dann schlechte Karten da ich den Kauf einer solchen im Extremfall nicht beweisen könnte. Der andere Kunde schon !!!
    Hat jemand einen sicheren Rat für mich ???
    Gruss UNI :loudly_crying_face:

  • kannst nur versuchen eine "kaufhausseriennummer" mit einem zahlendreher anzugeben, soll angeblich auch funktionieren,
    gruß,
    LUX

  • Denk Dir einfach eine aus ;o)


    Bsp.: 21572345888913


    Das ist übrigens eine "echte" nur etwas verdreht, versuchs mal damit!


    Gruß uhu

  • Na ja aber was wenn die das merken oder nachprüfen können dann steh ich aber erst mal blöde da und darf den dass wohlmöglich noch erklären....
    MfG UNI

  • Zum Glück habe ich meine alte D-Box 1 Behalten . :)
    Hab nämlich ein Kurzabo gemacht und da wollten Sie natürlich auch ne Nummer haben.Hatte das aber vorher hier im Forum gelesen und wusste schon bescheit.

  • möglich, aber versuch macht klug ;o)


    Letzte möglichkeit wenn Du ehrlich bleiben möchtest: Du kaufst Dir eine "zertifizierte" und gibst Dir nummer an!


    Evtl. bekommst Du auch billig eine "kaputte", da Du nur die Nummer brauchst wäre das ja egal?

  • Ihr macht euch diesbezüglich zuviel Sorgen !


    Die Nummern werden nicht abgeglichen.


    Es geht nur darum festzustellen ob es ein Premiere zertifiziertes Gerät ist.


    Hast ne PN !

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • Oder DU lässt DIch von nem Kumpel werben (der auch PW hat) - und nimmst als Werbegeschenk (von deinem Kumpel - der bekommt das als Werber) - den "billib" Humax um €9 :grinning_squinting_face: :winking_face: :grinning_squinting_face:


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • @ uni


    du hast eine PM von mir :))

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • :DHahhahahahhaa jooooo das wär es natürlich genial . Aber ich denke mir wird da schon was einfallen nur hoffendlich läuft das dann auch weil der Typ sagte die bräuchten die Nummer weil es eine angepasste Karte an den Tuner sein müsste. Ich glaube aber dass die nur neugierig sind...
    CU UNI

  • @ uni


    mit dieser Nummer bekommst Du eine S02 !

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • Hi leute
    Also ihr habt Probleme!
    Es gibt doch genügend möglichkeiten eine PW Satkart ohne SrNr. zu bekommen.
    mal ne kuze beschreibung wie das geht.
    1 Kündige dein Abo.
    2 gehe auf http://www.mhp***p.de
    3 bestelle dir eine Permiere Komplett Test karte für Sat (da für zahlst du für 3 Monte Komplett 52 € und keiner fragt nach ner SR.NR.)
    4 bei Premiere aunrufen und freischalten lassen
    5 nach den 3 Monaten gehst du dann auf dein wunsch ABO!!


    So bekommt man ein Abo ohne das man sich mit den Typen von Premiere ärgern muss.
    Die adresse kannst ich dir per Mail zukommen lassen, möchte keine Werbung machen.


    Trinnity